Nancy-Chantal oder Chantal-Nancy

Gast

Was ist schöner?

Antworten

Gast

Ich stimme Luisa zu!

Gast

Leider gefallen mir die Namen überhaupt nicht, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Chantal-Nancy nehmen.

Gast

passen sie nicht zusammen, einer englisch und der andere französisch. Als DN sollten sie wenigstens aus der gleichen Sprache sein.

Gast

Nancy-Chantal klingt stimmiger und schöner.

Allerdings: möchtest du dein Kind so nennen? Bei diesen Namen, vorallem Chantal, gibt es sehr viele Vorurteile und das Kind wird später vielleicht Probleme mit dem Namen haben:(

Von daher lieber nur Nancy, das klingt sehr süß und nimm Chantal "nur" als stummen Zweitnamen.

Alles Gute!
LG Karina mit Lars (8), Emil (5), Finn (2) und Baby:)

Gast

Eine Kombi so hässlich wie die andere

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Kind sucht Namen!

Hallo, nach meinen drei Kindern, Paul Mika (8), Kim Anne (5) und Tom Jonas (2) erwarten wir ein viertes und...

Name für Zwillinge

Hallo,alle zusammen =) Mein Mann und ich erwarten bald Zwillinge,es wird 1 Junge und 1 Mädchen =) Habt ihr ...