Patchwork-Family bekommt zuwachs!

Gast

Hallo
ich bin Anni bekomme in 2 Monaten zusammen mit meinem Mann Leonhard unser erstes gemeinsames Kind. Wir haben beide Kinder aus erster Ehe.
Meine Töchter heißen:
Amalia Reneê (11) und Finja Nadine (9). Die Kinder von Leonhard heißen: Timo Alexander (15) und die Zwillinge Marius Felipe, Stefanie Louisa (10)

Sie werden alle nur mit dem ersten Namen gerufen.
Nun sind wir uns mit dem Namen nicht ganz sicher. Es soll aufjeden Fall ein Doppelnamen wie bei den anderen sein.
Mir gefallen: Leonie,Lara,Ida,Hannes,Moritz,Felix

Leonhard gefallen: Ronja,Larissa (gefällt mir nicht),Magdalena,Matheo,Linus,Maximilian

Könnt ihr Uns mal ein Paar kombinationen Sagen?

Liebe Grüße
Anni,Leonhard,Timo,Amalia,Marius,Stefanie,Finja

Antworten

Gast

Wie wäre es mit:
Leonie Larissa
Ida Magdalena

Felix Maximilian
Hannes Matheo

Lg Nelly

Gast

Lara Magdalena
Magdalena Ida
Larissa Ida

Felix Mattheo
Maximilian Felix
Hannes Mattheo

Gast

Ronja Magdalena - SUPER, aber leider zu ähnlich zu Finja!
Magdalena Ronja - auch toll, aber bitte kein Spitzname!

Linus Matteo - auch gut!

Gast

Hallo :)
gefallen deinen mann/freund namen, die du ausgesucht hast auch nicht?

Meine große Schwester heißt Larissa, wurde mit dem Spitznamen Lara gerufen! Vielleicht könntet ihr euch darauf einigen?!

Ida Magdalena
Ronja Felicitas (?)
Leonie Larissa
Lara Magdalena

Hannes Matheo
Linus Maximilian

Lg Kim

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rebecca oder Rebekka?

In Bälde erwarte ich mein 4. Kind. Vom Geschleckt lassen wir uns überraschen. Der Jungenname steht allerdin...