Mädchenname, welcher nicht auf "-a" endet gesucht

Gast

Wir haben einen Nachnamen, der mit O beginnt und mit -er aufhört.

Deshalb suchen wir einen Mädchennamen, der nicht auf -a endet!

Beispielsweise gefiel uns Anna recht gut, aber die Kombination zwischen Anna und unserem Nachnamen gefällt uns überhaupt nicht.

Wir kennen nicht genug Namen, um zu wissen, wie uns die anderen Vokale als Endungen gefallen, wir wissen nur, dass uns eigentlich alle Namen mit -a überhaupt nicht gefallen.

Bitte nichts direkt aus der Bibel und auch nichts allzu exotisches.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Antworten

Gast

Puh... Da fallen mir fiele ein...
Also eigentlich finde ich niederländische Namen (wenn sie nicht zu altmodisch sind) auch ganz schön. Also zum Beispiel:Mette Femke oder Mareike.Oder vielleicht auch türkische Vornamen:
Layal,
Zine,
Aishe,
Aileen,

Oder englishe:
Amy,
Kate,
Romy,
Elly,



Ansonsten gefallen mir:
Jette,
Sabine,
Stephanie,
Christin/Christine,
Malin,
Anni,
Susan/Susann
Nelly,
Eleanor,
Jill,
Lilly,
Louise/Luise,
Nele/Neele
Fee,
Mariann,
Emily,
Kim,
Michelle,
Sylvie,
Katrin,
Mimmi,
Joyce,
Janne,
Elisabeth,
Amelie.

Gast

Floriane
Marlene/Marlen
Madlen
Madeleine
Liane
Liliane
Sabine
Desiree
Ellie
Melanie
Stefanie
Annelie
Mathilde
Elisabeth
Pauline
Henrike
Hermine
Christin/Christine
Janine
Emely
Emelie
Therese
Merle
Michelle
Isabell/e
Sandrine
Yvonne
Miriam/Myriam
Beatrix
Beatrice
Christiane
Evelyn
Susanne
Juliane
Kathrin/Katrin
Lucy
Antje
Noemi (zu ausgefallen ?)
Charlotte
Carolin/Caroline
Corinne
Simone
Jane
Jasmin
Nadine
Sophie
Nele
Stine
Aline
Heidi
Ellen
Maren
Birgit
Celine
Elaine

Viel Glück weiterhin!

Gast

Sabine und Simone ist mir noch eingefallen.

Gast

Lilly hab ich vergessen ;) ...

Gast

Amelie
Sophie
Henrike
Mathilde
Emily
Emilie (Emilje)
Janne
Karen
Elise
Lotte
Charlotte
Juliane
Daphne
Hermine
Philine
Florentine
Aline
Ellen
Lucie/Lucie
Bonnie
Lovis
Esther
Henriette
Jette
Ylvie
Lilith
Lynn
Liv
Neele
Merle
Anne
Jule
Evelyn
Marit
Merrit
Laureen
Maureen
Madleen
Joleen
Sarah
Rahel (recht biblisch)
Kim


mehr fallen mir gerade auch nicht ein...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2.Kind

Hallo, wir (Sabine, Gunnar und Stina) bekommen Anfang Dez. 2 weitere Familienmitglieder:einen Jungen und ei...

Unser 2. Sohn komt bald!

Hallo ihr lieben Leute! Wir sind Silvia und Gerhard und haben bis jetzt einen Sohn Frederik-Justus (3) Nun ...