2.Kind

Gast

Hallo,
wir (Sabine, Gunnar und Stina) bekommen Anfang Dez. 2 weitere Familienmitglieder:einen Jungen und ein Mädchen. HaBT Ihr schöne, seltene namen die zu Stina passen?
danke und lg

Antworten

Gast

Also wie findet ihr nun Thore/Greta und welchen ZN würdet ihr vergeben?

Gast

Thore finde ich auch gut.
Mathes
Kalle
Sören
Simon ist mir zu häufig aber Simeon find ich ganz schön.
Bei den Mädchen finde ich Greta schöner (ist auch seltener).

Gast

Thore würde gut passen...
Stina, Greta und Thore
Stina, Malin und Thore

Gast

Hallo, für ein Mädchen haben wir jetzt Malin oder Greta und bei den Jungen...?
habt ihr ideen bitte!!!???

Gast

Habe nicht so viele Ideen aber meine jüngeren Geschwister sind auch Zwillis, ebenfalls Junge und Mädchen, sie heißen : Ronny und Jana. Jan und Jana hätte ich besser gefunden.

Gast

Simon gefällt uns ganz gut aber Sarah ist uns etwas zu häufig, sry...

Gast

Wie wäre es denn mit Sarah (meine Tochter heißt so) und für nen Jungen Simon?
lg und viel erfolg
Gaby mit Klein Sarah (4)

Gast

Schade, dass keiner schreibt... :(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geschiedene eltern

Meine eltern sind geschieden und ich muss mich jetzt ebtscheiden zu wem ich gehen will einrseits will ich z...

Welcher Name?

Könnt ihr die mal bitte bewerten? Nancy Marie Eva Annika Lena Stefanie Bianca

Passender Name zu Oliver!

Hallo. Wir kriegen (noch) kein 2. Kind, aber wollen uns schon mal nach Namen umgucken. Unser Sohn heißt Oli...

BITTE ABSTIMMEN!

Ich habe heute schon eine Plauderecke eröffnet. Da hat aber niemand abgestimmt:-( Könnt ihr diese Namen bew...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Emilie

Kommentar von Sibylle aus der Schweiz

Ich habe meine (französischsprachige) Freundin angerufen, weil mir das mit der Betonung keine Ruhe liess. W...

Jungenname Uriel

Kommentar von ilsa

Zum namen uriel: fand den sehr schön für unseren dritten sohn, stellte dann aber fest, das uriel der erzeng...

Mädchenname Enya

Kommentar von Iris

Genauso haben wir es auch immer gemacht! Immer schön die Musik gelauscht und nun will Madame zum einschlafe...