Unser 2. Sohn komt bald!

Gast

Hallo ihr lieben Leute!
Wir sind Silvia und Gerhard und haben bis jetzt einen Sohn
Frederik-Justus (3)
Nun soll am ca. 13.01.2010 zur Welt kommen. Nun suchen wir einen schönen Namen und auch wieder einen EN und ZN wie auch Frederik-Justus hat.
Diese Namen gefallen uns sehr gut:
Erik-Jonathan
Eric-Jonathan
Jonathan-Eliah
Jonathan-Elias

Ich bitte um Bewertung und vielleicht auch um neue Namensvorschläge dir zu Frederik-Justus passen. Der ZN sollte auch dazu passen weil unsere Kindern mit beiden Namen gerufen werden.

Liebe grüße Silvia und Gerhard mit Frederik-Justus (3) und bald noch ein Sohnemann

Antworten

Gast

Henrik-Florentin finde ich am schoensten, aber Erik-Jonathan ist auch recht huebsch.

Auch dir einen schoenen Nikolaustag

Gast

Ich wünsche ersteinmal allen Frohe Nikolaus!
So und jetzt danke an alle!
Diese namen stehen jetzt noch zur verfügung:
Erik-Jonathan
Eric-Jonathan
Joshua-Elisa
Jonathan-Elias
Henrik-Elisa
Henrik-Florentin


Bitte hier auchnochmal um Bewertung!

Liebe Grüße Silvia und Gerhard mit Frederik-Justus und bald 2. Sohn

Gast

Eric-Jonathan gefällt mir sehr gut, Jonathan-Elias klingt auch sehr schön.

Gast

Erik-Jonathan finde ich am besten

Erik-Marius, Erik-Rasmus, Erik-Florentin, Erik-Lucas

Henrik faende ich auch schoen und passend

Gast

Eric Eliah

Gast

:) Justusist schrecklich sorry.
Eric und Jonathan gefällt mir persönlich auch nicht aber Frederik und Elias!
Wie wärs mit:
Joshua-Elias?
Philipp-Elias?
Maximilian-Elias
LG Louisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte noch einmal bewerten!

Hallo, wir sind's nochmal. Leider können wir uns immer noch nicht auf einen Namen einigen. Außerdem sind no...

Fiete

Hallo! Wir bekommen bald unser erstes Kind, einen Sohn! Wir haben gerade den Namen FIETE hier im Forum gele...

Kayla oder Jayla?

Wir können uns einfach nicht entscheiden... Kayla oder Jayla ( sprich: Kejla oder Dschejla ) Wir freuen uns...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mailin

Kommentar von @Hillu

Ehhh sag ma aba sonst biste noch ganz klaa im Kopf nä ?! ... Lass die doch so schreibe wie se will .. ich s...

Mädchenname Filomena

Kommentar von Filomena

Ganz ehrlich gesagt ich finde mein name von kleinen an wunderbar weil ihn selten ist ich komme aus Luxembur...

Mädchenname Carlotta

Kommentar von Britta

Auch ich bin schwanger und möchte unsere Tochter Carlotta nennen. Habe aber ein wenig Angst, daß Carlotta n...