Zweitname für Valentin gesucht!

Gast

Hallo, ich erwarte bereits in 4 Wochen mein 2. Kind. Es wird ein Junge und wir möchten ihn gerne Valentin nennen.
Wir haben schon eine Tochter Leonor, welche 2 Jahre alt ist.
Leonor heißt Leonor Marie und wir bräuchten noch ein paar weitere Vorschläge für ZN zu Valentin. Bis jetzt gefällt uns nur Valentin Lukas richtig gut. Einige andere Kombis die uns sonst noch so gefallen sind:

Valentin Johannes
Valentin Immanuel
Valentin Maximilian
Valentin Linus
Valentin Joel

Die unten genannten Kombis gefallen uns eigetlich ganz gut, werden aber aus unterschiedlichen gründen von uns nicht verwendet werden.

Danke, lg Mama mit Leonor + Valentin

Antworten

Gast

Valentin, Karl Valentin

Gast

Valentin Joel und Valentin Maximilian

Gast

Valentin Leo
Valentin Leopold
Valentin Leon
passt zur Schwester

Gast

Valentin - sehr schöner Name, ebenso Leonor.

Valentin Johannes 3
Valentin Immanuel 2
Valentin Maximilian 3
Valentin Linus 1-
Valentin Joel 2+
Valentin Lukas 1-2

Johannes, Immanuel und Maximilian sind alles wunderschöne Zweitnamen, finde ich allerdings zu lang für Valentin... deshalb die eher schlechtere Benotung.
Valentin Linus finde ich sehr schön:) Auch Lukas würde mir gefallen.

Braucht ihr noch weitere Vorschläge?

LG Karina mit Lars (8), Emil (5), Finn (2) und Baby :)

Gast

Valentin Lukas klingt schön. Was mir noch gefällt ist:
Valentin Johannes
Valentin Maximilian
Valentin Linus (klingt besonders schön)
und
Valentin Joel gefällt mir noch.
Valentin Immanuel klingt zwar auch schön aber mir persönlich gefällt Manuel besser.
Weitere Vorschläge:
Valentin Andreas
Valentin Viktor
Valentin Paul
Valentin Gabriel
Valentin Manuel

Gast

Mir gefallen Valentin Johann es und Valentin Maximilian am besten.
PS Leonor Marie ist ein sehr schöner Name.

Gast

Leonor Marie ist echt toll! Valentin ist auch ganz nett, mal etwas anderes. Valentin Lukas klingt für mich nicht so harmonisch, Lukas Valentin wiederum finde ich super, aber dann wäre der ZN der Rufname.

Mein Favorit von der Liste wäre Valentin Johannes, aber die anderen Namen (bis auf Joel) gefallen mir auch. Nur die klingen nicht so toll miteinander.

Ansonsten würde mir Valentin Leander, Valentin Elias/h oder Valentin Leonhard noch gut gefallen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungennamen auf -a

Hallo! Wir erwarten im November unser erstes Kind, es wird ein Junge! Wir freuen uns riesig, aber der passe...

Aiden Phoenix

Ich wollt einfach mal eure Meinungen zu dem Namen Aiden Phoenix (gesprochen Finix) hoeren ;) Ich bin einfac...