Unsere kleine Prinzessin ist da!

Gast

Hallo Liebe PE-Leser,

nach langem hin und her ist unsere kleinen LENIA ISABELL-MALIN endlich in unseren Armen!

Die kleine war 50 cm und 3060g schwer. Sie kam auf den Punkt genau um 4 Uhr 33 zur Welt. +

LG Fabienne und Lenia Isabell-Malin

Antworten

Gast

Hattet ihr nicht vor ner Woche schon ne PE über die Geburt von Lenia eröffnet???

Gast

Lenia Malin-Isabell würde mir besser gefallen, aber trotzdem sehr schöner Name!
Alles Liebe für die kleine Lenia!

Liebe Grüße, Juli

Gast

Ging aber schnell jetzt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe Miley,wo bist du?

Hey Miley,ich hoffe,du schaust noch mal auf meiner Plauderecke Wie findet ihr Delia aus das Haus Anubis? vo...

Name für Cousine...

Hallo, meine kleine Cousine Valentina ist jetzt 7 Monate alt und bekommt Anfang Dezember ein Geschwisterche...

Pflegekind?

Hallo,ich bin Tanja und seit einiger Zeit hier im Forum aktiv. Ich bin Mama von Jonas(8) und Lena(5). Schon...

Namen für unsere Zwillinge

Hallo miteinander! Mein Mann benno und ich bekommen Zwillinge (jetzt 28. ssw) und haben schon einen 6-jähri...