Geschwistername zu Yasmin

Gast

Wir haben eine Tochter, Yasmin, und erwarten jetzt einen Jungen.

Ein Mädchen wäre wohl eine Natalie oder eine Alina geworden.

Bei den Jungennamen sind wir aber ziemlich aufgeschmissen, uns Beiden gefällt nichts kurzes ( a la, Ben, Noah, etc) und das scheint einfach zurzeit in Mode zu sein.
Genauso wenig urdeutsche Namen oder die zumindest so klingen (Emil, Peter, Andreas, etc) oder Namen, die irgendetwas mit Blumen zu tun haben! Von letzterem haben wir viele Vorschläge bekommen...

Wir haben nur einige vage Ideen, würden euch aber darum bitten, spontane Namensvorschläge aufzuschreiben, die eurer Meinung nach zu unseren Kriterien und dem Namen Yasmin passen.

Danke!

Antworten

Gast

Ich heiße Jasmin und mein Bruder Yunis(er wird aber Jonas geschrieben)

Gast

Ich finde Yasmin und Julian passt

Gast

Ich kenne Geschwister, die Yasmin und Tom-Youri heißen

Gast

Sorry wollte nicht 2 mal Tobias schreiben. Wollte eigentlich Matthias noch schreiben wollen. Also vielleicht Yasmin und Matthias

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

endlich kein Einzelkind mehr

Hey ich bin Franzi und seit 16 Jahren Einzelkind obwohl ich mir doch immer so sehr so n kleinen knirps als ...

Our daughter ist born!

Yesterday, I got our daughter Florence. Her sister Francine, her Daddy Pete and me are very happy. Florence...