Paola, Alessa und Chiara bekommen noch eine Schwester !

Antworten

Gast

Bitte achtet auf die Rechtschreibung, auch das gehört zur höflichen Umgangsform.
Die Beiträge sind teilweise lieblos verfasst....

Gast

lissy janina belly meine tochter trägt dienamen

Gast

Talie city laila meine tochter ist schon 10 jahre alt :)) emphel ich Nur

Gast

sara dunja jana 3 jahre alt

Gast

Sabrina lea ina 3 jahre :))

Gast

mit ,18 bekamm ichh helene natalie talia jetzt bin ichh 19 emphel ichh weiter

Gast

yara Rita jeniffers nachbarin in unsere nachbarschaft kam eine ehepaar die kleine heißt soo

Gast

Mara cara lea emphelen wir toll ist das :)))

Gast

diana marie aaliyah heißt unser kleines 1 jahre alt Emphelen wir ihnen

Gast

saskia pink s mama empehl ich

Gast

Alleinerziehende emphele ich persoönlich lara luisa elin

Gast

lafee zoe celine unsere schatz 26 monate Alt besucht ebenfalls die kinderladen ist besser als kindergarten meine meinung Viele grüsse

Gast

Estelle viviane sindy emphelen ich als alleiner sie ist jetzt 8 wochen alt

Gast

Bella olivia nelly tolle bedeutung emphelen wir ihnen.....

Gast

Eva kyra fenna s namen nur zum weiter emphelen 6 jahre Alt ist sie jetzt LG

Gast

wir sind frisch eltern geworden emphelen jil Amy uta s name sorufen wir sie spãter auch 1 woche Alt :))

Gast

ich bin nicht verheiratet mit 15 bekamm ich mein erstes kind carolina sarah mit 17 2 tochter Rabea Emily Monica carolina ist 2jahre alt Rabea ist 2 monate alt lebe ohne abschluss bei meine Eltern bin jetzt 17jahre Alt im oktober geworden Gruss

Gast

Delia Gina chantal unsere erste tochter1jahre alt 2 tochter Maren helen lemara 5 monate alt meine eltern sind vor 3,5 jahrenverrstorben konnten nicht kommentieren

Gast

bei mir umgekehrt aber es tut weh das die nix mehr mit mir zutunn haben wollen :) seit 2 jahren verheiratet glücklich :) Dilara zara Ela 17 monate alt besucht den kinderladen :)) wir sind stolz auf Alles emphelen es

Gast

unsere im märz geborene tochter heißt Elfie lenaya ida :)) wir sind stolz .... auf ihr und den namen :))

Gast

ich bin als türkin geboren jetzt bin ich deutsche meine eltern bedrohen mich umzubringen aber wir haben anzeige ersttatet sie dürfen nicht in unsere nähe meine mann und ich sind seit 1 jahr glücklich verheiratet unsere zwilinge Rebecca Alina sophie paul emil Aaron meine tochters name emphelen wir ..

Gast

ilaria janine lucie s cousine sie ist vorgestern 3 jahre alt geworden ihr eltern sind immernoch stolz auf ihr namen :) zum emphelen

Gast

ich bin kurdin bin mit ein deutschen verheiratet viele sagen es ist bei uns verboten ich bin gegen den willen meine eltern verheiratet glucklich mit ihm seit 4 jahren 4 jahrige tochter Ada mariella 2 jahrige dina leana 6 monate patricia Eileen lara LG allesemphele ich muslimische mädels kopf hoch

Gast

ich bin alleinerziehende von 3 kindern finja sophia Alisha natalie fee tine taale Candy linda meine Ex hat sich scheiden lasses besucht die kinder

Gast

Cornelia Bea soraya :) 1 jahre alt geht zur kinderkrippe wir sind immernoch zufrieden :))

Gast

meine nichten heißen lea zoe helena 5 jahre alt pia cara nicola 2 jahre alt sie besuchen auch den kinderladen ist kleiner als kndergarten Sg emphelen wir alle weiter :))

Gast

Elina naomi cynthia 4 jahre alt im kinderladen ist sie die einzige die soo tolle namen trägt vorschlag :)) LG

Gast

Amy -sofia- fee 7 monate Alt ich bin alleinerziehende mutter der vater ist verstorben Als Amy -sofia noch im bauch war namen wir wussten wir geben 3 namen

Gast

Giulia Elena Mona (6)
Leona Desideria (10 wochen)

ich liebe die namen unserer töchter

Gast

leni jenny alana 2 jahre alt und wir sind immernoch zufrieden zum weiteremphellen :)

Gast

bei unsere 5 tochter wussten wir auch nicht anfangs genau Elia 8 jahre samantha 6 jahre yasmin lea 4 jahre zoe sophie cindy 2 jahre Talisha dianne jana 1 monate alt bei meinen 2 töchtern haben wir 3 namen gegeben weil wir auch wie sie doppeltnamen mögen :) LG aus Hamburg lasst euch trotzdem zeit lieber

Gast

Alle vorschläge haben an sich Gute bedeutung Danke nochmal An Alle nazlican deine auch sissy s Mhms undsoo aber richtig entscheiden können wir uns noch nicht :))

Gast

Helen freya ilaria janine

Gast

kyra sonja lene marlene candy doppeltname konbination :)

Gast

wir danken für die lieben vorschläge :)) Nazlican s und Eva s vorschläge schauen wir uns an wiegasagt danke an alle anderen auch paulin luca Michelle sind am schonsten bei Eva alle namen toll aber zuwenig vorschläge fü weitere vorschläge freuen wir uns

Gast

paulin - stina Eileen Ricarda - luca - Roxana daniela - linnea Aylin Ayleen - luca -paulin Daria-Paulin -luca paulina -jancia -Michelle ich kenn leut die soo heißen manche sind nur andere schreibweise .:) :)

Gast

EN:
Livia
Celia
Viola
Daria
Tamina
Thalia
Xenia
Selma

ZN/ DN:
Johanna
Paulina
Julia
Mira
Nina
Leandra
Marlena
Theresa

Beispiel für Kombis:
Livia Julia Marlena
Celia Mira Leandra
Viola Nina Theresa
Daria Mira Paulina
Tamina Julia Leandra
Thalia Mira Paulina
Xenia Mira Theresa
Selma Julia Marlena

LG

Gast

Olivia
Emilia
Tara

  • 1

Zeige Antworten - von 65

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was meint ihr.

Halo ich möchte meine Tochter Doga(gesprochen,,Doa) nennen aber ich sche nach einem ZE. könnt ihr mir helfe...

Schwanger,mit 17?

Ich bin Ratlos. Meine Tochter Leonie ist mit 17 Schwanger. Die hat weder einen Freund, noch eine Ausbildung...