Der Erstname steht 😄😍 doch welcher Zweitname ?!

Gast

Hallo ihr Lieben PEler,

Nach langem hin und her, konnten mein Mann und ich uns endlich auf einen Namen für unsere erste Tochter einigen : sie bekommt den Namen Lina 😍
Jetzt müssen wir uns aber wieder für einen Zweitnamen entscheiden 😯

Es wäre sehr nett, wenn ihr unsere Kombis bewerten könntet!!!

Hier die Namen (der ZN soll stumm bleiben) :

Lina Johanna (mein Favorit, aber unser Sohn heißt mit ZN Johannes, währe das ein Problem ?)

Lina Eleonore

Lina Augustine

Lina Anneliese

Lina Emilie (das e sprechen wir mit)


LG Sonja

Antworten

Gast

Lina Eleonore 2
Lina Emilie 2
Lina Augustine 1

Das sind die Namen die mir gefallen!!!

Gast

Lina Emilie

Gast

Komisch, schon wieder die Namen Annelise und Augustine...
Naja, mir gefallen Lina Eleonore und Lina Johanna am besten, aber da euer Sohn mit ZN Johannes heißt, würde ich Lina Johanna nicht nehmen.

LG Viola
PS: Schaut doch mal in meiner PE “EN für Zipporah und Zephyria“ vorbei: http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1409/38776.php

Gast

Mir gefällt Lina Johanna besonders gut. Für mich wäre das kein Problem da euren Sohn als ZN Johannes heisst. Diese Kombination gefällt mir am besten Lina Johanna

Gast

Lina Johanna: Gerade weil euer Sohn Johannes als ZN trägt würde ich ihn nicht nehmen.

Lina Eleonore: Nicht mein Ding, man stolpert beim Übergang..

Lina Augustine: a auf A klingt nicht so schön, man stlpert drüber, vor allem weil auf a ein Au folgt, ansonsten ist das ein super Name.

Lina Anneliese: Das selbe wie bei Augustine, obwohl man hier nicht so sehr stolpert

Lina Emilie: Von all denen mein Favorit, klingt schön zusammen.

Lina Emily
Lina Friederike
Lina Josephine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emilia sucht einen ZN

Wir brauchen einen ZN zu Emilia, der 1. möglichst KEIN I beeinhaltet 2. nicht mit A E I O U beginnt 3. evtl...

Robin ist da

Hallo wir sind zufällig auf diese Seite gestoßen und wollten die Geburt von unserem ersten Sohn ROBIN bekan...