Robin ist da

Gast

Hallo wir sind zufällig auf diese Seite gestoßen und wollten die Geburt von unserem ersten Sohn ROBIN bekannt geben.

Name: Robin
Geburtstag: 03.01.11
Größe: 53cm
Gewicht: 4180g.

Wir lieben dich ROBIN

Sabrina + Mark mit Robin

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Robin. Der Name ist wunderschön mein Sohn heißt auch so und ist schon 3 Jahre alt er bekommt jetzt aber eine kleine Schwester, du kannst ja vielleicht mal in meiner PE "Welcher Name für die Schwester von Robin" vorbei kommen.

Gast

Danke, ja uns geht es gut, danke der Nachfrage.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!! Hoffe es geht Mutter und Kind gut und noch viel Spaß mit Robin!!
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Madie oder Hadie?

Ich kann mich nicht entscheiden! Bitte helft mir! lieben gruß Lina (26)

Bitte bewerten!

Zoe Ilona Gabriella Gundis Joanna Greta Ursula Jana-Ina Selina Kairi Michelle Arjeta Sylvie Yosefin Yessica...

Gabriel suche ZN

Hallo, ich suche einen schönen Zweitnamen zu Gabriel... Ich fand Gabriel Noel sehr schön, aber mir ist aufg...