Bitte, diese Jungennamen bewerten

Gast

Hallo, wir sind Martin (18), Katharina (16) und Franziska (7) und bekommen im April einen kleinen Bruder. Unsre Eltern haben uns die entscheidung zwischen folgenden Namen überlassen:
Jakob
Fabian
Julian
Michael
Matthias
Markus

Doch auch wir sind uns nicht einig, deshalb hoffen wir hier auf eure Hilfe.

lg

Antworten

Gast

Danke, euch allen für die kommentare.

Wir haben einen Namen gestrichen: Markus, da uns die anderen einfach besser gefallen.

Natürlich freuen wir uns auf neue bewertungen.

lg Martin, Kathi und franzi

Gast

Diese hier finde ich schön:
Jakob
Fabian
Julian
Matthias

Gast

Jakob 2 schön
Fabian 3 o.k. recht häufig
Julian 2 schön
Michael 1,5 toll
Matthias 3,5 naja
Markus 3 o.k.

Gast

Jakob, Fabian und Matthias finde ich am schönsten, Michael ist nicht so mein Ding, Julian ist auch ganz schön und Markus ist einfach zu ähnlich mit Martin!

Gast

Jakob: 3
Fabian: 2-3 Besser: Fabio
Julian: 3
Michael: 4
Matthias: 3
Markus: 4

Gast

Jakob 1-2 süß
Fabian 1
Julian 1
Michael 3
Matthias 2-3
Markus 2+

Gast

Ich bewerte die Namen mal:
Jakob:4
Fabian:2
Julian:1
Michael:3
Matthias:2
Markus:3

Am besten zu Martin, Katharina und Franziska passen Jakob und Michael, finde ich.
LG, Leonie

Gast

Jakob 1,schön
Fabian 2,gut
Julian 2-3,ok
Michael 4,naja
Matthias 2,gut
Markus 4,naja

ich würde Jakob nehmen, da er sehr schön ist und euer Bruder so ausserdem eigene Inizielien hat und nicht wie Martin mit 'M', Katharina mit 'K' oder Franziska mit 'K'

Gast

Jakob - 2, mit "c" - 2+
Fabian - 1, wunderschön!
Julian - 2
Michael - 3
Matthias - 3
Markus - 3+, mit "c" 2+

Schaut mal bei meiner Plauderecke vorbei!

Gast

Jakob - 1, suuper! :)
Fabian - 2+, schön!
Julian - 1-2, toll!
Michael - 3, ok
Matthias - 2-3, hübsch
Markus - 2+, schön!

Lg, Alisa

Gast

Danke, euch beiden.

lg kathi

Gast

Hallo ihr drei!
Erst mal Herzlichen Glückwunsch zu eurem Bruder!
Ich bewerte mal die Namen:

Jakob 2, schön
Fabian 2, auch schön
Julian 3, besser fände ich Julius
Michael 2, sehr schön
Matthias 1, noch besser
Markus 2+, gut

Ich würde Matthias wählen, der ist am schönsten.

Es wäre nett, wenn ihr mal in meiner PE vorbei schauen könntet ( direkt unter eurer ).

LG Ina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

französische vornamen

Hallo zusammen ich komme ursprünglich aus frankreich und habe auch einen französischen mann geheiratet. nun...

War hat Lust zu plappern??

Hallöle, bin 13 und hab Langeweile^^. Wer hat denn Lust, sich mit mir zu unterhalten? Von mir aus auch öfte...

Großfamilien

Kennt ihr Großfamilien? Oder lebt ihr selber in einer? Und was haltet ihr davon? Meine große Großfamilie: N...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Vanessa

Kommentar von Sara

Meine Tochter (3) heißt Vanessa Sandra und kombiniert mit dem Nachnamen passt es Super. Der Name hat eine s...

Jungenname Anselmo

Kommentar von Anselmo

Der Name wird oft mit dem altdeutschen Namen 'Anselm = ans = Gott; elm = Helm, erklärt. Soweit ich in Erfah...

Mädchenname Wibila

Kommentar von Meera

Dankeschön.....ich sammle nämlich seltene Namen und ihre Bedeutungen(genauso wie andere Briefmarken sammeln)