Sind Alicia und Alexandra zu ähnlich für Geschwister ?

Gast

Oder findet ihr Elsa Alicia besser, da es nicht so ähnlich ist ?

P.S Elsa ist nicht als "Ersatz gemeint"

Antworten

Gast

Sag ich auch. Finde es persönlich auch nicht zu ähnlich. Alicia und Alexandra passt gut zusammen.

Gast

Finde ich persönlich nicht!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertung

Hallo!! könnt ihr ma bitte meine lieblingsnamen bewerten? was sind eure lieblingsnamen? mädchen: Paulina Li...

Zweitname zu Rebecca

Ich suche dringend einen modernen und passenden Zweitnamen zu Rebecca. Ich hab schon einige zur Auswahl, bi...

Was ist Hospitation???!!!

Hallo ich hab mich fûr ein job beworben hatte auch schon Bewerbungsgespràch.jetzt riefen die mich an und fr...