Namensbewertung

Antworten

Gast

Paulina:3- Pauline finde ich schöner
Linnea:2- Hab ich zuvor noch nie gehört klingt aber schön
Luana:3+ ganz okay
Finja:1 finde ich sehr schön
Lina:5 gefällt mir garnicht
Lotta:3 eigentlich ganz schön aber schon etwas älter; erinnert außerdem an "Lotta aus der Krachmacherstraße"(Buch)
Hanna:2- mit h am Ende find ich den Namen schöner
Lucie:2+ schön
Carlotta:4 gefällt mir nicht so gut
Charlotte:3- es gibt schönere Namen
Luca:3+ Lucas ist schöner
Noah:4 erinnert an Noah aus der Bibel
Jannis:5 gefällt mir einfach nicht

schöne Namen:
Kim und Nicola (für ein Mädchen)
Fynn (für ein Junge)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten(: !

Hallo Forumsnutzer! Nachdem in unserer bereits erstellten Plauderecke soviele Namen zusammengekommen sind, ...

Herzlichen Tag!

Hallo ich heisse Katja und habe 12 Kinder und bin 39 Jahre alt und sie heissen: Summer See(20) Winter Lee(1...

Ich bekomme einen Bruder!

Hallo und einen schönen guten Abend! Ich Juni werde ich zum vierten Mal große Schwester, ich freue mich sch...