Was haltet ihr von dieser Kombi ?

Antworten

Gast

Tut mir leid, aber ich finde die Kombination schrecklich.
Elsa Emmylou finde ich überhauptnicht zusammenpassend und Lisa und Linnea finde ich viel zu ähnlich zueinander.
Elsa und Lisa sind sich sehr ähnlich, wäre aber noch ok.
Die Namen Elsa und Emmylou finde ich leider nicht so schön.

LG, Nora, Martin, Emma Alena, Carla Pauline und Julia Philippa

Gast

Also ich fände Elsa Linnea und Lisa Emmylou noch schöner!

Gast

Die EN sind beide super, die ZN sind für mich etwas zu exotisch. Aber vergeben kann man die Kombi´s schon!

Gast

Elsa und Lisa 2 schöne Namen. Emmylou der Name klingt süß. Mit dem Namen Linnea bin ich hin und her gerissen. Linn/Lynn oder Lina gefällt mir was besser als Linnea aber sonst ganz ok.der Name.

Gast

Elsa, Lisa und Linnea sind hübsch, aber Emmylou geht gar nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Referat über Zwillinge

Wie ist es ein Zwilling zu haben? Wie ist es wenn es jemanden gibt, der genau so aussieht wie du? Ich bin L...