Morgen geht die Welt unter

Gast

Was macht ihr heute noch??
:):):)

Antworten

Gast

Einen Baum pflanzen...

Gast

Das liegt nur daran, dass die Außerirdischen wegen der dichten Wolkendecke nicht landen konnten.
Der Wrltuntergang verschiebt sich deswegen noch etwas. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
;-)

Gast

Hurra, wir leben noch, was für ein Schock... XD

Gast

Da bist du nicht in der Lage, deiner Tochter zu erklären, was für ein Schwachsinn das ist?

Gast

Ich hab den Tag heute mit meinen beiden Töchtern Verena (17) & Selina (10) verbracht. Wir sind morgens gegen 8 Uhr in die Stadt gefahren, haben dort gefrühstückt, sind shoppen gegangen & anschließend ins Kino, als Ablenkung, da Selina panische Angst hat vor dem morgigen Tag & dem "Weltuntergang"...

Gast

Heute meine Ferien feiern
Und morgen AFTERSHOWPARTY

Gast

Mein Gott was seid ihr den für Spassverderber!

Gast

Die Welt geht NICHT unter!
Es sagen zwar alle, dass die Mayas immer Recht hatten, aber MEIN GOTT:
Auch kluge Menschen täuschen sich mal oder?
Alle 6 Jahre behauptet ne Sekte, die Welt geht unter und nur weil das jetzt von den Mayas prophezeit wird, ist das für mich noch lange kein Grund, daran zu glauben.

Gast

HP bringt es so wunderbar auf den Punkt... ;)

http://www.youtube.com/watch?v=zFg64fsD-Lc

Gast

Heute gar nichts. Ich gehe morgen gegen 0:00 Uhr zur Aftershowparty ;)

Gast

Ein letztes Mal... PARTY!!! ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schönster Monat

Hallo ihr Lieben! Mein Lebensgefährte und ich wollen bald heiraten, welchen Monat findet ihr am besten?- Un...

Ein Zwilling verloren!

Ich bin in der 14. Woche schwanger. Endlich - muss man wissen, nach drei Fehlgeburten - und dann bis vor vi...

Jolina-Marie ist da!!!

Hallo! Meine Mutter hat am 18.5.12 um 12.34uhr meine kleine schwester JOLINA-MARIE geboren:) Joli ist soooo...