Ein- bis zweisilbige Namen gesucht

Gast

Hallo,

Wir sind auf der Suche nach ein-/ zweisilbigen Namen für unser drittes Kind. Besonders bei den Mädchennamen brauchen wir Vorschläge und die Jungennamen hätten wir gerne bewertet:

Niels/Nils
Jens
Tom
Erik

Bei den Mädchennamen bleiben wir bei Ylvie hängen, sind uns aber nicht sicher.

Antworten

Gast

Niels finde ich passend und Ylvie ist sehr schön!

Gast

Niels finde ich super!
Die anderen Namen mag ich nicht so...

Gast

Die großen heißen Jan und Till.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wassergeburt...

...Hat jemand Erfahrung damit? Danke jetzt schonmal! LG Lea mit Tilda-Charlotte im Bauch

Welcher Doppelname?

Hallo ich heiße Hanne und bin 28. Ich und mein Freund Erik, er ist 32, werden bald zum ersten mal Eltern*fr...

Namen erraten :-)

Namen erraten: Ich werde gleich Personen beschreiben und ihr müsst erraten wie diese Person heißt, es werde...