Namen erraten :-)

Gast

Namen erraten:
Ich werde gleich Personen beschreiben und ihr müsst erraten wie diese Person heißt, es werden immer 6 Möglichkeiten zur Verfügung stehen und ihr müsst euch für einen Namen entscheiden! Tippen kann man bis Samstag um 18:00 Uhr. Der Sieger kann sich aussuchen was er bekommt: Entweder bekommt er die Ehre, oder Namensvorschläge von mir, oder nichts.
Jetzt gehts Los:


1. Weiblich, 12 Jahre, dunkelblonde Haare, blaue Augen, hat Schuhgröße 43, ist verrückt, beliebt und mittelgut in der Schule:

Zur Verfügung stehen:

- Anastasia
- Katharina
- Celine
- Sabrina
- Malina
- Viktoria


2. Männlich, 56 Jahre, schon graue Haare, braune Augen, ist Sport und Mathematiklehrer und sehr beliebt bei den Schülern:

Zur Verfügung stehen:

- Olf
- Daniel
- Lars
- Uwe
- Karsten
- Eckhart


3. Weiblich, 10 Jahre, sehr lange braune Haare, braune Augen, liebt Singen und Tanzen und ist oft etwas durchgeknallt:

Zur Verfügung stehen:

-Lisa
-Larissa
-Lena
-Luana
-Leonie
-Leah

4. Zwillinge, Beides Jungs, 2 Jahre, beide grüne Augen, braune Haare, süß und können schon gut krabbeln:

Zur Verfügung stehen:

- Liu & Jiu
- Max & Moritz
- Leo & Tim
- Oskar & Okan
- Emil & Erik
- Theo & Tarik


VIEL GLÜCK ;-)

Antworten

Gast

Auflösung:
1) Anastasia
2) Uwe
3) Leonie
4) Leo & Tim


Jo hat mit zwei richtigen gewonnen! Was wünschst du dir?
Antwort bitte noch heute!

Gast

1. Viktoria
2. Karsten
3. Larissa
4. Emil und Erik

Gast

1. Weiblich, 12 Jahre, dunkelblonde Haare, blaue Augen, hat Schuhgröße 43, ist verrückt, beliebt und mittelgut in der Schule: Malina


2. Männlich, 56 Jahre, schon graue Haare, braune Augen, ist Sport und Mathematiklehrer und sehr beliebt bei den Schülern: Daniel


3. Weiblich, 10 Jahre, sehr lange braune Haare, braune Augen, liebt Singen und Tanzen und ist oft etwas durchgeknallt: Leonie


4. Zwillinge, Beides Jungs, 2 Jahre, beide grüne Augen, braune Haare, süß und können schon gut krabbeln: Leo & Tim

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kind

Hi, ich bin schwannga und wollte mal fragen. Welchen Namen findets ihr besser: -Gogo (wegen den Nacktänzeri...

Welcher Name ist schöner?

Wir haben uns nun auf eine Rictung einigen können. Alte Namen. Doch sind sie mit a oder mit e schöner? Emil...