Zu welcher Hunderasse passt eurer Meinung nach der Name Malika am Besten ?

Gast

Zu welcher Hunderasse passt eurer Meinung nach der Name Malika am Besten ?

Antworten

Gast

Ich sehe es genauso wie Sascha. Wir betreiben ein Hundeheim und dieMischlingswelpen gehen sehr schwer weg...

Gast

Das bezog sich jetzt natürlich auf Sascha.

Also Emma, dann ist es ja gut. :) Ja, das stimmt außerdem noch, dass Rassehunde viel öfter irgendwelche körperlichen Probleme haben. Sehe ich auch so.

Gast

Ah und was ist daran das Problem? Dass die Rassehunde aussterben? :D

Gast

Nein, ich meine es nur theoretisch vom Namen :)

Ich bin auch für Mischlinge, da ihr Charakter und Aussehen interessanter ist und außerdem ist es bei Rassehunden oft so, dass sie z.b Hüftprobleme haben, da sie so hochgezüchtet werden

Gast

Das liegt daran das du aus einem Rassehund einen Mischling bekommst aber umgekehrt nicht mehr.

Gast

Ich dachte jetzt zuerst an einen Husky oder so. Aber du willst dir doch wohl nicht den Hund nach dem Namen aussuchen? Grundsätzlich geht das wohl zu jeder Rasse.
Ich versteh auch gar nicht, wieso so viele einen Rassehund wollen. Ich finde Mischlinge viel interessanter, die anderen sehen ja alle mehr oder weniger gleich aus. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv