Der 6. Spross sucht noch einen Namen

Gast

Hallo

ich wir sind es nochmal. Unser Nachwuchs sucht noch einen passenden Vornamen. Wir konnten uns nun schon auf einen EN einigen. Leo wird er heißen und nun sind wir noch auf der Suche nach einen ZN.
Unsere bisherige Liste:

Leo Jonathan
Leo Julian
Leo Maximilian
Leo Benjamin
Leo Valentin
Leo Merlin
Leo Sebastian
Leo Florian
Leo Simon

Vielen Dank!

Liebe Grüße von Manuela und Co

Antworten

Gast

Leo Valentin finde ich am harmonischten! :)

Gast

Mensch so viele Kommentare und so viele sind für Leo Maximilian. Wir tendiere im Moment noch eher zu Leo Valentin. Aber Maximilian ist auch einer unserer Favouriten.

Vielen Dank und liebe Grüße von Familie Luchs

Gast

Leo Maximilian

Gast

Mir gefällt Leo Maximilian am Besten!

Gast

Leo Maximilian und Leo Merlin sind wunderschön!!!

Gast

Auf unserer Liste stand noch lange weit oben Leo Maximilian! Ich finde den Namen wunderschön!

Liebe Grüße und alles Gute, Sofie und Manuel mit Ida Marie, Ben Marius und Lou Madita/Nik Marlon

Gast

Hallo Manuela,
herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft!
Uch bewerte mal eure Liste:
Leo Jonathan 3
Leo Julian 3
Leo Maximilian 1
Leo Benjamin 1
Leo Valentin 1
Leo Merlin 6
Leo Sebastian 2
Leo Florian 2
Leo Simon 1

Mein Favourit ist Leo Maximilian!:)

Alle Gute & Liebe Grüße!

Gast

Leo Maximilian finde ich am schönsten!!!!!!!!!!!

Gast

Ich finde

Leo Maximilian
Leo Benjamin
Leo Valentin


aus eurer Liste toll! :)
Sonst sind super:

Leo Korbinian
Leo Paulus
Leo Christian
Leo Thomas
Leo Johannes
Leo Michel
Leo Michael


Vielleicht gefällt euch ja noch was.
LG und alles Gute! :)
Karin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sohn will nicht ins Bett

Seit ungefähr 3 Wochen gibt es immer Probleme wenn ich Daniel(4) ins Bett bringe.Kaum bin ich ausn Zimer ko...

Mariechen ist da!

Gestern, am Freitag, den 11.02.2011, kam meine kleine Schwester MARIE LUISA putzmunter und kerngesund zur W...