Bin ratlos - wie soll ich ihn ansprechen, bin in ihn verliebt

Gast

Bin 13 seit Ostern in der neuen klasse / Schule und in einen jungen total ferschossen eventuell begegnen wir uns in den Ferien öfters er ist 13 hatt schulterlanges helbraunes Haar redet fast nie in der Schule und sonst wo wir müssen in der schule neben einander sitzen.
Ich habe ein gesciksspiel daslöse und verdehe es und dann löst er es. Was soll ich tun?

Antworten

Gast

Huch, was ist denn mit dem alten Post passiert?
Stimme der nachdenklichen Ana im Großen & Ganzen zu.
Was hat es mit dem Würfel auf sich? Es ist deiner, richtig? Wie kommt es, dass er ihn also immer wieder verdreht? Hast du darum gebeten oder hat er ihn sich genommen/danach gefragt? Wenn er ihn dir immer verdreht wiedergibt, frag ihn doch, ob du ihm beibringen sollst, wie du ihn wieder ordnest. Vllt interessiert ihn das? Sonst halt alles, was ich im alten geschrieben hatte. Ist er in irgendeinem Fach bes. gut/besser als du? Dann könntest du ihn bei einem davon um Hilfe bitten & ihr kommt so ins Gespräch/werdet vertrauter, was weiß ich? Denn beim Erklären wird er reden müssen. Wenn er dich bloggt, lass ihn doch. Gibt noch andere Jungs da draußen.
LG

Gast

Tolle Idee Ana bloß ihn zum reden zu bringen könte schwer werden trotzdem vielen vielen dank

Gast

Ähm, weiterspielen? Oder du schiebst den Turm beiseite und fragst ihn gaaaanz belanglos, ob ihr nicht mal was anderes spielen oder euch mal irgendwo treffen wollt. (Ihn nicht drängen!)
In der Pause könntest du ihn ja mal in eine Konversationen verwickeln, über ein Thema, das euch beide interessieren würde. Beim Quatschen merkt man schnell, ob man sich auf einer Wellenlänge befindet. Du solltest ihn sanft zum Reden bewegen, wenn er abblockt, lass es bleiben. Dann spielt lieber noch stillschweigend eine Runde.

Gast

Bin 13 seit Ostern in der neuen klasse / Schule und in einen jungen total ferschossen eventuell begegnen wir uns in den Ferien öfters er ist 13. hat schulterlanges hellbraune Haare .er redet fast nie in der Schule .wir müssen in der schule neben einander sitzen.
Ich habe einen tower of babylon den löse und verdehe ich und gebe ihm den turm dann löst und verdeht er den turm und gibt ihn mir so geht es denn ganzen Schultag lang .(vermutlich nutzlose Info für dich.) Was soll ich tun?

Gast

Das war an Ana

Gast

Ok braucht aber ein bischen

Gast

Küss ihn dann gehört er dir.

Gast

Wenn du den Text grammatikalisch überarbeitest, wäre ich in der Lage den vorletzten Satz zu verstehen und könnte dir dann auch helfen.

Gast

*und gibt es mir ferdret zu Rück

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3 kleine neue Erdenbürger

Hallo, bei der letzten Untersuchung wurde mir mitgeteilt, dass ich Drillinge bekomme! Habe ein paar Namen h...