Welcher ? Hanna oder Mara oder Felicitas oder Naya oder Nica/Nika

Antworten

Gast

Mara

Gast

Mara ist wunderschön!

Gast

Ich finde Naya sehr schön! Noch lieber mag ich Maya.

Gast

Hanna und Mara sind am besten

Gast

1.Hanna
2.Mara
3.Nika (wenn, mit k)
4.Felicitas

Gast

Hanna oder Mara!

Gast

Mir gefallen die kombis
Naya felicitas und
Hanna feliciats
Sehr gut.

Gast

Am schönsten finde ich Felicitas

Gast

Mir gefallen:
Mara
Hanna
und
Felicitas
Würde einen von den 3 Namen nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dammschnitt ? -.-

Hallo ich bekomme in ca. 3 Wochen mein erstes Kind. Meine Freundin hat vor 2 Wochen auch ihr erstes Kind in...

Name gesucht!

Wir erwarten ein Baby! Wir, das sind mein Mann, halbitaliener und ich, deutsche. Wegen meines Mannes haben ...

Wie heißen eure Kinder?

Welche Namen haben eure Kinder? oder an die Schwangeren, welche Namen werdet ihr euren Kindern geben?