Wie heißen eure Kinder?

Gast

Welche Namen haben eure Kinder? oder an die Schwangeren, welche Namen werdet ihr euren Kindern geben?

Antworten

Gast

Meine kleine Prinzessin trägt den Namen July Leann und ist 1 Jahr & 11 Monate alt.

Gast

Hallo, ich bin immoment mit unserem 4. Kind schwanger, die drei großen heißen:

Julia (5)
Sarah (3)
Laura (21 Monate)

und das Baby wird wieder ein Mädchen, vermutlich eine Alina.

LG

Gast

Ich bin im 4.Monat schwanger, das Geschlecht wissen wir noch nicht.

Wenn es ein Junge wird: Levi od. Noah
Wenn es ein Mädchen wird: Nala od. Sophia

LG Louisa, Lukas & das Baby

Gast

Meine Zwillinge heißen Cora & Gina, sind beide 10 Jahre alt :)

Gast

Hallo! Ich habe seit dem 4.6.2012 fünf Kinder:
Alexander (7)
Denise (5)
Diana (5)
Jonathan (2)
Ava (geboren am 4.6.12)

Wir wollen gerne noch ein Kind haben!

Gast

Meine 'Zickenbande' besteht aus Jenny (18), Lucy (14), Emma (9), Carolin und Isabell (6)
Mein einziger Junge trägt den Namen Henry (3)

Gast

Und hossam - 8

Gast

Ich bin aus münchen und mein mann ist aus duma (syrien). wir leben in dresden.
unsere 5 gemeinsamen kinder sind:
Fida - 17
Kalila - 14
Deniz - 13
Adira - 10

Gast

Mein Sohn heißt

Milan Jamal (3)


und meine Tochter heißt

Cora Gina (5)

Gast

Meine kleinen heißen:

Jerome (12)
Kilian (10)
Alina (6)
Louis (3)

Gast

Ich werde meine Kinder mal Sophia oder Zoey nennen

Gast

Ich habe noch keine Kinder aber ich bin schwanger mit einem Mädchen.

Ich werde sie

Yulie Dana

nennen :)

Gast

Mein Sohn heißt Melvin (14) und meine Tochter Kira (8)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erste Tochter!

Wir erwarten unsere erste Tochter und suchen einen Namen für sie. Was haltet ihr von Naima? Wir finden dies...

Marisa Juliane

Hy ich bin Sebastian ich bin seid heute Bruder. Meine Schwester heist Marisa Juliane und ich ahbe sie forhi...

Amor und Matteo sind da.

Hallöchen. Ich wollte heute einmal die Geburt unserer Zwillinge bekannt geben. Unsere Jungs haben am 02.03....