Ophelia und Aphrodite sind endlich da!

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Vor allem Ophelia finde ich sehr schön.
Aphrodite gefällt mir zwar auch, aber eher als ZN.

Gast

Und wenn schon die Namenskombi finde ich sehr hübsch,und unter Aphrodite kann ich mir jedes Mädchen vorstellen!

Gast

Aphrodite für ein Mädchen aus Deutschland? Also wirklich, das ist ja komplett übertrieben. Ophelia ist ja OK, aber Aphrodite, nee... Hoffentlich kommst du nicht irgendwann auf die Idee, einen Sohn Zeus oder Herkules zu nennen. Manche Namen sind einfach zum Lachen.
Und ehrlich gesagt, ich glaub euch nicht. Wer kombiniert solche Namen wie Ophelia Raven und Aphrodite Loreley? Und ansonsten auch keinerlei Angaben über Geburtsdatum,Gewicht,Gesundheit... Nee, sorry. Nicht überzeugend.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der beiden Mädchen.
Respekt, da hast du 2 tolle und außergewöhnliche EN Namen ausgesucht.
Vor allem Ophelia finde ich sehr schön. Meine Freundin hat vor Jahren ihre Tochter so genannt und er gefällt mir von Jahr zu Jahr besser.

Gast

WoW die Namen sind wunderschön ♥ Ich möchte meine Tochter vielleicht Aphrodite nennen....:) Wow wirklich wunderschöne Namen :)

Gast

....mal schöne Namen hier!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nora, Senara und ?

Hallo! Viele kennen mich wahrscheinlich, da ich oft hier bin. Daher wissen wahscheinlich auch viele, dass w...

Erstes Kind - Namenssuche

Schönen guten Abend, ich bin Leila, 24 Jahre alt, und werde bald zum ersten Mal Mami. Das Geschlecht wissen...

Welches Auto?

Wir haben ein Problem, allerdings nicht wie die meisten hier Namen zu finden sondern ein vernünftiges Auto....