Dringend Name gesucht!!

Gast

Hallo alle miteinander mein Freund und ich suchen für unser erstens gemeinsames Kind einen passenden Namen. Mein Freund Alex brachte seine zwei Kinder Lea und Lukas mit in die Familie. nun suchen wir einen passenden Namen für unseren dritten Sprössling. Wir sind für alles offen gerne auch Doppelnamen. :)

Antworten

Gast
Gast
Gast

Zuerst mal bitte schön. Ja Lisa geht nicht gut wenn du schon so heißt.
Weitere Vorschläge:
Alica
Barbara
Celina
Diana
Elisa
Franziska
Gabriela
Helena/Helene/Helen
Isabelle/Isabella/Isabel(l)
Jana
Katja
Luna
Mona
Nora
Olivia
Patricia
Rahel
Simona
Tatjana
Ursina
Viktoria
Xenja
Yvonne
Ziona

Andreas
Beat
Christian
Daniel
Enrico
Florian
Gabriel
Jan
Kay
Matthias
Maximilian
Nicola/Nicolas
Oliver/Olivier
Patrick
Quirin
Roland
Stefan
Thomas
Urs
Valentin
Xaver
Yvan

Ben-Alexander
Johanna Luisa

Gast

Luisa, Leana .Lotta
Leo. Leonard, Leon,Louis finde ich passend

Gast

Danke für deine Vorschläge luisa wir finden bis jetzt luana und leona für ein Mädchen total schön :) und mein Name ist Lisa daher scheidet dieser Name schon mal aus, aber das könntest du ja nicht wissen. Trotzdem freuen wir uns über weitere Vorschläge auch mit anderen Anfangsbuchstaben :) vielen lieben Dank

Gast

Zuerst auch mein herzlicher Glückwunsch. Ja ich fände es auch schön wenn euren dritten Sprössling mit L begingen würde.
Meine Vorschläge:
JUNGS:
Lennox
Leon
Leo
Linus
Leander
Lars
Livio
Lorenz
Lion
Lui
Luis
Louis
Lenard

MÄDCHEN
Lina
Leandra
Luisa
Linda
Lara
Larissa
Laeticia/Laetitia/Laetizia
Doppelnamen
Lisa-Marie/Lisa-Maria
Laura Sophie
Levin Leander
Lars-Marc

Vielleicht ist ja was dabei.
LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

Auf jeden Fall würde ich einen Namen mit L wählen, dann sich alle Kinder miteinander verbunden :)

Wie wäre es mit :

Luna
Lola
Leni
Lea
Leben
Lily
Lilie
Lilien
Luisa
Luisa
Lisa
Lina
Lara
Laura
Leonie
Leona
Lia
Lana
Larissa
Laila
Linda
Linnea
Liv
Liz
Lotta
Lotte
Luana
Lucy
Linn
Lätizia
Lenja
Leonore
Leonora
Lexa
Linette
Livia
Lou
Lydia


Luca
Leon
Luis
Leo
Leopold
Leonard
Lars
Lasse
Leander
Leandro
Leif
Lennard
Lenny
Lennox
Levi
Levin
Liam
Lian
Lias
Linus
Lorenz
Luan
Ludwig
Luke
Laurin


Vielleicht ist ja was für euch dabei ?!

LG Luisa, sag doch bitte für welch Namen ihr euch entscheiden habt, ich bin schon gespannt :)

Alles Liebe und noch eine schöne Restschwangerschaft :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Karoline Stephanie ist da!

Hallo, mein Mann Jakob und ich möchten die Geburt unserer kleinen Tochter Karoline Stephanie bekanntgeben. ...

Nun bitte die Namen bewerten

Wir haben vor ein paar Tagen schon mal eine PE erstellt, in der wir einen Namen für unsere 3.Tochter gesuch...

Ich frage jetzt mal anders

Wie viele von euch sicher schon wissen, bin ich zum 2. mal shwanger. Wie gesgat wird ein Junge Ben heißen. ...

(Zu) Außergewöhnlich ?

Hallo :), also wir würden gerne eure Meinung zu folgender Idee hören: Wir sind riesen Seattle Fans (Hauptst...