Nun bitte die Namen bewerten

Gast

Wir haben vor ein paar Tagen schon mal eine PE erstellt, in der wir einen Namen für unsere 3.Tochter gesucht haben, nun könnt ihr die Namen bewerten:

Emilia
Victoria
Alexia
Alexandra
Amilia
Carolina

Bitte nennt uns auch euren Favoriten. Wir würden ganz gerne einen Namen dieser Liste nehmen.

LG, Theresa und Michael mit Magdalena und Josephine

Antworten

Gast

Emilia2
Victoria6
Alexia1
Alexandra3
Amilia5
Carolina6

Gast

Alexia
Carolina
Victoria

gefallen mir in der Reihenfolge am besten

Gast

Ich würde Alexandra ( vielleicht Alessandra?) oder Carolina nehmen.

Gast

Emilia 5
Victoria 1
Alexia 2
Alexandra 1
Amilia 5
Carolina 3

Ich würde Victoria oder Alexandra nehmen.

Gast

Mir gefallen:
Emilia
Alexia
Amilia

Ich würde einen davon wählen

Gast

Emilia 4 lieber Emilie
Victoria 6 V gegen F eintauschen
Alexia 3 besser Alexa
Alexandra 4 schöner: Alexa, nicht genz so schön wie Alexa, aber besser als Alexandra: Alexia
Amilia 4 klangvoller: Amalia (2+)
Carolina 1++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++, so heißt auch meine Tochter.

Ich hoffe, ich konnte hlefen, Amalia

Gast

Emilia 4 lieber Emilie
Victoria 6 V gegen F eintauschen
Alexia 3 besser Alexa
Alexandra 4 schöner: Alexa, nicht genz so schön wie Alexa, aber besser als Alexandra: Alexia
Amilia 4 klangvoller: Amalia (2+)
Carolina 1++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++, so heißt auch meine Tochter.

Ich hoffe, ich konnte hlefen, Amalia

Gast

Emilia 4 lieber Emilie
Victoria 6 V gegen F eintauschen
Alexia 3 besser Alexa
Alexandra 4 schöner: Alexa, nicht genz so schön wie Alexa, aber besser als Alexandra: Alexia
Amilia 4 klangvoller: Amalia (2+)
Carolina 1+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++, so heißt auch meine Tochter.

Ich hoffe, ich konnte hlefen, Amalia

Gast

Carolina (besser: Carolin) gefällt mir am besten. Danach kommt Alexia.

Gast

Ich finde Alexia am schönsten.

@Lorena: da steht auch nicht Amelie, sondern Amilia.

Gast

Für mich sind Bedeutungen sehr wichtig.

Pathologen verstehen unter dem Begriff Amelie das Fehlen von Armen und Beinen

Emilia gefällt mir viel besser

Gast

Emilia 3
Victoria 5
Alexia 2
Alexandra 4
Amilia 1- noch besser Amalia
Carolina 4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorschläge gesucht!

Hallo, ich bin Therese (32)und suche klassische, schöne Namen. Ich habe schon einige herausgesucht, die mir...

Eine Schwester für Antonia

Hallo, ich bekomme meine zweite Tochter und bin auf der Suche nach Namen. Sie soll nur einen Namen bekommen...

Damiens Brüderchen.

Hallo. Wir sind Didi und Isabelle und erwarten einen zweiten Sohn. Der Große heißt Damien Mael und ist 6 Ja...

Unser Sohn ist da!

Hallo ihr Lieben, mein Mann Robert und ich haben vor einer Woche unseren geliebten Sohn Daniel Philipp beko...