Name gesucht!

Antworten

Gast

Unser Julien wird Julien geschrieben und trotzdem Dschulien gesprochen!

Gast

Julien ist französisch, nicht englisch! Wenn du den Namen Dschulienn aussprichst, müsste er Julian geschrieben sein. Julien spricht man Dschülia (mit nasalem a).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kondom für frauen

Ich wollte mal wissen ob es nicht eigentlich auch ein kondom für frauen gibt antwortet bitte

WILL GESCHISDER HABN

HALLO:ICH HEISE MIA UND WIL GESCHWISDER HABN BEI UNS AUFF RÜGEN GIPTS VILE SCHDÖRCHE ABA WIE SOL ICH DI FRA...

eingerissene Mundwinkel:/

Hallo Leute! Ich bin Celia, 15 Jährchen und seit ca. Oktober 2011 habe ich eingerissene Mundwinkel. Die sin...