Zu gewollte Geschwisterkombi?

Gast

Nach unseren beiden Kindern Isabel und Paul erwarten wir unseren zweiten Sohn.
Unsere Favoriten haben wir auf zwei eingegrenzt, wir wissen nicht, welcher das Rennen macht.
Die Namen sind Emil und Theo.
Heute bemerkte unsere Tochter, dass alle drei Namen mit l enden würden, wenn wir Emil wählen würden.

Meinem Mann wäre das ziemlich egal, aber ich fände das ehrlich gesagt irgendwie schön, eine Verbindung zwischen den Dreien.

Was denkt ihr, ist das zu gewollt..?

Antworten

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch zu schwangerschaft!!! Emil finde ich überhaupt nicht schön zu altbacken und kein klang !!
Theo ist dagegen so ein mega süsser Name toller klang wunderschön!!!!
Und die Geschwister haben auch so eine besonders Verbindung da braucht man eine silben/Buchstaben!!,ich finde Theo Super
Alles liebe

Gast

Ganz klar: Emil

Gast

Und eine zu gewollte Geschwisterkombi finde ich auch nicht, da Emil für mich ein andere Stil als Paul ist!

Gast

Hallo Alexandra
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Eigentlich finde ich Theo schöner, aber das mit den 3 l´s finde ich sehr gut.
Mit Emil machst du auch nichts falsch!
Alles Gute und ein hoffentlich gesundes Baby,
Katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Normalgewichtig?

Bei mir ist es so: Alle sagen ich bin total normal doch mein BMI sagt, ich liege im unteren Bereich des Nor...

Dominic, Eric und

...noch ein Junge! Wir suchen einen Namen, der möglichst auf -ic enden und englische Aussprache haben. Eric...