eingerissene Mundwinkel:/

Gast

Hallo Leute! Ich bin Celia, 15 Jährchen und seit ca. Oktober 2011 habe ich eingerissene Mundwinkel. Die sind etwas rau und leicht gerötet. Sieht nicht nur scheiße aus, die heilen mal weg und sind dann urplötzlich wieder da!
Mein Arzt meinte, das hätten auch einige, die Zahnspangen tragen, aber ich hab keine und auch nie eine gehabt.
Im Januar 2012 habe ich erstmals meine Regel bekommen; ich dachte, vielleicht hängen die Mundwinkel irgendwie mit ihr und den Hormonen zusammen, aber das erwies sich als zu unregelmäßig.
Ein Allergietest war ebenfalls negativ.
Ich hab schon allerlei Cremes und so ausprobiert, nur haben die nicht lange gewirkt.

Habt ihr Erfahrung mit eingerissenen Mundwinkeln?
Oder irgendwelche Tipps oder Hausmittelchen?
Wäre echt dankbar für jede Hilfe:)

Antworten

Gast

Hab ich jeden Winter.
Penatencreme rauf, fertig.
Nach dem Winter zieht es bei mir eh weg.

Gast

Jap, ärger, stress...
oder evt von pestizieden von früchten. Bei einem sochen test werden auch nucht alle x-tausend möglichkeiten erfasst.
versuchs sonst mal mit bioresonanztherapie oder osteopathie wenn dir der arzt nicht helfen kann

Gast

Ähm, mein Blut reicht aus und ich hab's nur in den Mundwinkeln. Ich glaub, bei dem Allergietest war auch ein Pilz-Abstrich dabei und das isses definitiv nicht. Durch Ärger? Meinst du damit Stress?

Gast

Nur in den winkeln oder "wandert"/ verteilst du es im mund? Hast du zuwenig blut?
hatte das früher auch und war ein pilz.
ging mit der richtigen salbe sofort weg.
ausgelöst übrigens durch ärger...

Gast

Mich nicht darauf konzentrieren und mich ablenken? Wie ist das gemeint? Ich denke doch nicht 24 Stunden an meine Mundwinkel.
Beim Hautarzt war ich schon, aber der wusste auch nichts. Hatte nur die Theorie mit der Zahnspange.

Gast

Zum Hautarzt oder zum Heilpraktiker gehen. Wenn du dich zu sehr auf eine Sache, die Mundwinkel konzentrierst wird es nicht besser. Suche dir vielleicht etwas, was dich komplett davon ablenkt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stella, Diego und Mr. X

Hallo, wir sind es nochmal, Katharina und Mike mit Stella und Diego. Nun hat sich für den 19.3.2011 ein wei...

Dein Kommentar zu *Pepe*

Hallo an euch ! Als süsse Idee für einen Jungennamen ist uns heute der freche Name Pepe zum ersten Mal ins ...

Rebecca oder Rebekka

In drei Wochen bekommen mein Mann und ich unsere erste Tochter. Wir haben uns schon für den Namen entschied...