Mila oder Elsa - Welcher ist schöner und warum ?

Antworten

Gast

Mila Catalina ist wunderschön.Lg

Gast

Hallo Sigi,

Mila oder Elsa? Mila!
Catalina oder Rosalina? Catalina!

Da ich Mila Catalina vom Klang her aber unpassend finde, würde ich, wie alle anderen auch;-), Elsa Catalina wählen, das klingt schön:)

Viele Grüße, Alexandra mit Mathilda (3), Antonia (1) und bald Helena/Tamara/Sophia

Gast

Ach so. :) Dann würde ich Elsa Catalina nehmen, weil Mila Catalina nicht schön klingt und ich Rosalina überhaupt nicht schön finde.

Gast

Ja, als EN und ZN @Rhonda

Gast

Für Zwillinge? Für Geschwister? Als EN und ZN? ;)

Unabhängig voneinander gefallen mir Mila und Catalina am besten. :)

Gast

Ich bin auch für Elsa und Catalina. Klingt so schön Elsa und Catalina

Gast

Elsa und Catalina

Gast

Elsa Catalina finde ich vom Klang schöner!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tod verkraften

Vor knapp sechs monaen ist mein freund in der Ukraine bei einem Fahrradunfall ums leben gekommen. seit sein...