Wie findet ihr die Namen meiner 5 Kinder??

Gast

Ich wollte einfach nur mal so fragen, wie ihr die Namen meiner Kinder findet. Ich bin von diesen Namen heute noch begeistert und bereue die Entscheidung nicht, aber es ist einfach interessant, was andere darüber denken=) Von unserer Umgebung werden die vornamen entweder sehr schön gefunden oder stark kritisiert.

Kristian Gabriel
Greta Johanna
Kaspar Gregor
Moritz Tizian
Laurin Tristan
(Bitte EN und ZN separat bewerten)

Liebe Grüße, Claudia

Antworten

Gast

LAURIN und TRISTAN verbinde ich mit unseren schrecklichen Nachbarn also kann man sich es denken :c

Gast

Also ehrlichgesagt verstehe ich das nicht.Claudia hat diese PE aufgemacht und gefragt,wie ihr die Namen ihrer Kinder finden.Das ist ja ok,aber warum Frieda dann auch noch fragen muss und zu dumm ist noch ne PE aufzumachen finde ich eht hinterlistig!

Gast

Ich finde alle Namen außer Tristan schrecklich!

Gast

Vielen Dank für die Bewertungen.

@Frieda:
Jacob 1
Henry 3-4
Felix 2-3
Ole 4-5
Robin 5
Harry 5
Simon 3
Eddy 6
Louis 1
Sam 6
Emily 5
Charlotte 2

Also bis auf Jacob, Luis und Charlotte keiner so richtig. Felix und Simon finde ich noch ganz okay, den Rest würde ich auch nicht als ZN vergeben.

Claudia

Gast

Kristian 3
Gabriel 2+
Greta 2+
Johanna 1
Kaspar 2-
Gregor 2-
Moritz 2+
Tizian 3
Laurin 1-
Tristan 3+

Gast

Bis auf Kaspar und Laurin gefallen mir alle Namen gut.

Gast

@Nadja: Hast du auch Kinder??

Gast

@Frieda: Bitteschön

Gast

@Nadja: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!!

LG, Frieda

Gast

@Claudia

Kristian: 2
Gabriel: 2
Greta: 2
Johanna: 2
Kaspar: 5
Gregor: 3
Moritz: 1
Tizian: 1
Laurin: 3
Tristan: 3

Ich finde die Namen schön. Aber es gibt eine Ausnahme: Kaspar mag ich gar nicht. Die Namen die ich mit 3 bewertet habe würde ich auch nicht unbedingt vergeben, jedoch sind sie auch hübsch.

Gast

@ Frieda:

Jacob: 2
Henry: 3
Felix: 1
Ole: 3
Robin: 2
Harry: 1
Simon: 1
Eddy: 3
Louis: 1
Sam: 1
Emily: 1
Charlotte: 2

Ich finde alle Namen schön! :) Einige nicht ganz soo (die mit der Note 3) aber der Rest ist klasse!

Gast

Ich bin es noch einmal...

Wie findet ihr denn die Namen meiner Kinder?
(bitte die Erst- und Zweitnamen auch einzeln bewerten):

Jacob
Henry
Felix
Ole
Robin
Harry
Simon
Eddy
Louis
Sam
Emily
Charlotte

LG, Frieda

Gast

Ich habe mal den Durchschnitt errechnet, ohne + und - (also z.B. 2+ = 2, 3- = 3) und bei Bewertungen, wie 2-3 habe ich beide Zahlen mit gerechnet.

KRISTIAN = 3
GABRIEL = 4
GRETA = 4
JOHANNA = 2
KASPAR = 4
GREGOR = 5
MORITZ = 2
TIZIAN = 3
LAURIN = 3
TRISTAN = 2

LG, Frieda (mit Jacob, Felix, Robin, Simon, Louis und Emily)

Gast

Kristian 5
Gabriel 3
Greta 5
Johanna 3
Kaspar 4
Gregor 5
Moritz 1
Tizian 5
Laurin 4
Tristan 1

Moritz und Tristan gefallen mir, die anderen eher niht so.

LG, Frieda (mit Jacob, Felix, Robin, Simon, Louis und Emily)

Gast

Kristian 4
Gabriel 2
Greta 4
Johanna 2
Kaspar 6
Gregor 6
Moritz 1
Tizian 3
Laurin 2
Tristan 2

Gast

Scheußlich ! :x

Gast

Da schließ ich micht Eva & Julia an.
Ich würd eher versuchen nicht so viel im Internet von meinen Kindern preiszugeben, sondern im Gegenteil.
Aber gleichzeitig hab ich das Gefühl, du möchtest die Bestätigung, tolle Namen zu haben... ich weiß nicht, das kann ich nicht so richtig verstehen..

Gast

Kristian 4-
Gabriel 2
Greta 2+
Johanna 1-
Kaspar 3
Gregor 3
Moritz 3
Tizian 3+
Laurin 4
Tristan 3

Aber ich sehe das wie Julia. Macht es dir nix aus, wenn deine Kinder das sehen? Vllt. googlen sie mal ihren Namen, dann können sie leicht auf die Seite hier kommen. Und warum willst du wissen, wie wildfremde Leute die Namen deiner Kinder finden? Das ist doch voll unlogisch... aber wenns dir Spaß macht... :D

Gast

Kristian 1
Gabriel 3
Greta 4
Johanna 1
Kaspar 1
Gregor 4
Moritz 1
Tizian 2
Laurin 1
Tristan 2

Gast

Hallo!!!
Kristian:3-4
Gabriel:6+
Greta:4-
Johanna:5-
Kaspar:4-5
gregor:5-
Moritz:3-
Tizian:3
Laurin:6
Tristan:2+
mir gefallen die Namen insgesamt nicht wirklich.Nur Tristan ist schön.
LG Alena

Gast

Wieso will eine Mutter wissen, wie Fremde die Namen ihrer Kinder finden? Wenn sie dir gefallen, ist es doch gut, und aus. Warum suchst du Bestätigung bei Leuten die du nicht mal kennst, und die dich und deine Kinder nicht kennen? Wieso gibst du überhaupt deren Namen im Internet an? Glaubst du, dass sie das so gut finden?

Gast

Hallo!
Kristian-1 interessante Schreibweise
Gabriel- 5 nichts für mich aber ich versteha wenn man ihn mag
Greta - 3 ne :)
Johanna - 1 sehr schön
Kaspar - 2-3 ok.
Gregor - 4 mmh ?
Moritz - 3 ok
Tizian - 2 gut
Laurin - 2 mal was anderes
Tristan - 2-3 ok
Obwohl mir die meisten Namn nicht so gefallen hast du trotzdem eibe gute Wahl getroffen :) Tja Geschmäcker sind anders...:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Puppenname gesucht! :-)

Hallöchen, ihr namenskreativen Plaudermamas :-)! meine Tochter Magdalena hat von ihrer Oma eine selbstgenäh...