3. Kind - besonderer Name gesucht!

Gast

Ich stelle uns erst einmal vor: Wir sind Jason und Cassy und kommen aus Amerika. Seit 7 Jahren leben wir in Deutschland und haben 2 wundervolle Kinder:
Lucifer Elizabeth (5) uns Niklaus Balthazar (3).
Wir bekommen sehr oft negative Kommentare zum Namen unserer Tochter doch sie wird niemals bei ihrem vollen Namen genannt. Sie wird Lucy genannt.
Den Namen haben wir gewählt, weil meine Mutter Lucifer hieß. Außerdem glauben wir nicht an den "Teufel" und daher verbinden wir mit dem Namen nichts schlechtes.

Also jetzt zu unserem Baby: In einem Monat soll unsere kleine Tochter zur Welt kommen und wir brauchen noch einen Namen.

Wir mögen alte und besondere Namen die man auch englisch aussprechen kann.

Bitte macht uns Vorschläge. Bitte nur freundliche Kommentare.

Danke und LG mit Lucy, Nick und dem Baby

Antworten

Gast

Ich habe eine Liste mit außergewöhnlichen, aber trotzdem schönen Namen zusammengestellt:

°Cosma
°Florence
°Bailey
°Peyton
°Shiva
°Brooklyn
°Rebekah
°Makenzie
°Keira
°Brianna
°Genevieve/ Geneviève
°Makena
°Alessondra
°Lexi/ Lexy
°Sienna
°Amari
°Virginia
°Freya
°Zara
°Leslie
°Journee
°Alana
°Jubilee
°Sonia
°Giovanna
°Nya
°Elana
°Pearl
°Nova
°Salma
°Eliza
°Leona
°Esperance
°Bree
°Liv
°Izabelle
°Juniper
°Thalia
°Milana
°Galilea
°Daisy
°Penny
°Gloria
°Imogen/ Imogene
°Aliza
°Magnolia
°Elaina
°Sage

LG Juno

Gast

Danke Tanja
Rebella würden wir nur als Zn vergeben.

Gast

... vorprogrammiert, sorry.

Gast

Ich habe meiner Freundin von dem Namen Rebella, als ich ihn hier zum 1.x las, erzählt. Sie war sofort begeistert und sagte, SO hätte sie heissen müssen. ;)
Als ZN finde ich ihn toll. Als EN eher nicht. Nicht jedes Mädchen ist eine Rebellin. Die Sprüche sind da schon vorgrammiert.

Gast

Danke ja sie ist ein Teufelchen:)

Isobel und Calliope finden wir toll.
Rebella ist auch schön aber kann man den Namen vergeben ? Wegen Rebell ?

Lg mit Lucy, Nick und Baby

Gast

Lucifer find eigentlich (jetzt nur vom Klang her) schön, ist ja auch ganz süß für ein kleines Mädchen (Teufelchen! :DD)

Hier ein paar Vorschläge:

Iphigenia
Calliope
Isobel
Joanne
Meredith
Ravenna
Mabel
Rosalind
Rebella

Gast

Danke :) natürlich kannst du mich Cassy nennen. Ja wir wollen einen Namen den man abkürzen kann:)

Uns gefällt Isabella echt sehr gut. Doch wir würden es Bella/ Belle abkürzen.

Lg mit Lucy, Nich und Baby

Gast

Hallo Cassy (ich hoffe, ich darf sich so nennen?)

Lucy und Nick gefällt mir sehr gut.
Wollt ihr auch einen Namen, den man abkürzen kann?

Hier meine Vorschläge:
Isabella --> Isa
Cathleen --> Caty
Caterina --> Rina
Eluise / Eloise --> Eli
Elizabeth --> Elly
Madison --> Mady
Latisha --> Tish
Mary-Lynn --> Mary
Olivia --> Liv

--> Meine Favouriten sind Madison und Olivia :-)

Alles Liebe, Mila

Gast

Sry ich meinte natürlich lg mit Lucy und Nick

Gast

Habe grade erst gesehen das ihr ältere Nmaen sucht!

Hier die weiter Folgung:

Luise/Louise
Elise
Greta
Romina
Anna
Charlotte
Josephine
Maja
Karolina
Paula
Magdalena
Amanda
Antonia
Carla
Carolina/Caroline
Cecilia
Clara
Christin
Elena
Elisabeth
Friederike
Greta
Hannah
Helena/Helene
Henriette
Ida
Inga
Johanna
Julia
Juliana/Juliane
Katharina
Luisa
Magdalena
Marlena/Marlene
Martha
Miriam
Nora
Paula
Paulina/Pauline
Salome
Sarah
Tabea
Theresa
Ulrika/Ulrike
Mathilda
Emma
Marlene
Mailin


Hoffe ich könnte euch helfen!

LG Samira

Gast

Danke Tanja
Die 2 Namen gefallen uns nicht so gut aber trotzdem danke:)

Gast

Also ich verbinde auch mit dem Teufel nichts Schlechtes und Lucifer ist ein sehr schöner Name! :)

Theresa oder Johanne fände ich sehr passend.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit A gesucht

Hallo, im Oktober soll unser Krümelinchen zur Welt kommen Unsere Liste ist noch nicht ganz groß wie ihr seh...

Adoptionen

Ich habe ein paar Fragen zu Adoptionen! Ich bin 14 Jahre alt, aber mich würden mancha Sachen mal interessie...

Zum 6.Mal schwanger!

Hallo, ich bin Sina, bin 37 Jahre alt und bin zum 6.Mal schwanger. Mein Mann Leon&ich haben 5 Kinder; 2 Jun...