Ein Bruder für Johannis & Henning

Gast

Hallo zusammen,
mein Name ist Marianne und ich bin 36 Jahre alt. Mein Mann Pierre (37) und ich erwarten unser drittes Kind, das Ende Dezember geboren werden soll. Zu unseren beiden Jungs
Johannis Elias (5)
und
Henning Paul (3)
haben wir uns ein kleines Mädchen gewünscht, doch es wird ein dritter Junge. Wir freuen uns schon sehr auf ihn, weil wir unbedingt ein drittes Kind wollten. Damit ist unsere Familienplanung dann aber auch abgeschlossen. Nun suchen wir den passenden Namen zu seinen Geschwistern, die uns natürlich auch gefallen sollten. Ein paar, die uns gefallen, haben wir schon aufgeschrieben. Bitte bewertet die Namen,ihr könnt auch gerne noch andere vorschlagen.
Sebastian
Lennard
Matthias
Emanuel
?Zacharias?-ich bin mir allerdings nicht sicher ob dieser Name nicht doch zu außergewöhnlich ist, obwohl er mir sehr gut gefällt?

Dankeschön

Lg Marianne und Pierre mit Johannis, Henning & Baby

Antworten

Gast

Oh schön Jannick. Das ist ein schöner Name.

Gast

Hallo ihr lieben!
Wir haben uns nun entschieden, unser kleiner wird
Jannick
heißen!
Ich werde jetzt eine neue PE aufmachen denn jetzt brauchen wir noch den passenden ZN.

LG Marianne und Pierre mit Johannis, Henning & bald Jannick

Gast

andreas ist einfach der unschlagbare klassiker!

Gast

Alles sehr schöne Namen Sebastian Lennard Matthias und Emanuel. Wenn dir Zacharias gefällt warum nicht. Jedenfalls nicht alltäglich finde ich jetzt.
Andere Vorschläge:
Noah
Janis/Jannis
Samuel
Lukas
Patrick

Ja Jannick finde ich auch sehr schön.

Gast

Hallo Hi:)
Von deinen Vorschlägen ist mir sofort Jannick ins Auge gefallen, ich finde diesen Namen wirklich sehr sehr schön, danke! Jetzt muss ich nur noch meinen Mann fragen was er von dem Namen hält. Ich muss sagen mir gefällt Jannick von allen Namen am besten.

LG Marianne

Gast

Dankeschön Sina und Alexandra!
@Sina
Danke für deine Vorschläge, leider gefällt mit keiner der Namen besonders gut aber trotzdem danke!

@Alexandra
Von deinen Vorschlägen finde ich
Konstantin
Julius
Jeremias
sehr schön. Konstantin würde ich dann allerdings lieber mit C also Constantin schreiben, ich finde es sieht schöner aus. Und das mit Elias und Paul ist ja lustig!

LG Marianne

Gast

Hallo Marianne,

ich kenne zwei Brüder, die ebenfalls 5 und 3 sind, und die Elias und Paul heißen ;-)

Lennard finde ich von eurer Liste am schönsten, und auch am passendsten, da dann alle Namen ein doppel N im Namen hätten und das finde ich schön, wenn alle etwas gemeinsames haben:) Und klingen würde es auch schön:) Johannis, Henning & Lennard ist deshalb mein klarer Favorit:)

Meine 2. Wahl ist Emanuel. Ich finde ihn leider nicht so passend, aber sehr schön.

Vorschläge:
Konstantin
Julius
Valentin
Malte
Leander
Jeremias
Gabriel
Emilian
Ruben

Viele Grüße, Alexandra mit Mathilda (3), Antonia (1) und bald Sophia/Tamara/Helena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche ehrliche Meinungen!

Hey, ich bin Marie und brauche möglichst viele (wenn es geht begründete) Meinungen zu folgenden Namenskombi...

Maja oder Leonie?

Hallo, Ich bin ophelia (33) am 3.11.12 bekomme ich meine 2. Tochter. Meine Größe heißt Charlotte Sofie und ...

Großfamilie!

Hallo! Mein Name ist Yvonne, und habe zusammen mit meinem Mann Bernd eine Patchwork-Familie! :) Meine Kinde...

Urlaubsplanung?

Hallo an alle Ich habe eine Frage an euch! Da sich der Winter langsam dem Ende zuneigt, möchten wir nun uns...