Name für mein erstes Kind

Gast

Hallo ihr lieben

Ich bekomme ende des Jahres einen Sohn. Habe auch schon einen NAmen für ihn COSTA aber meine Eltern und Bekannte meinen der kann man nicht vergeben.

Was sagt ihr dazu

Antworten

Gast

Vater gibt es nicht

Gast

Nimm doch Constantin, dann kannst du Costa als Rufname/Spitzname nehmen.

Gast

Ja, ich finde "Costa" auch nicht gut.

Gast

Bespricht man sowas nicht mit dem Vater des Kindes

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das erste gemeinsame Kind!

Guten Abend, wir sind Richard und Dorothea und haben jeweils schon 1 bzw. 3 Kind(er) aus früheren Beziehung...

Sophie und Marie als ZN?

Hey, ich wollte euch nur mal fragen, ob ihr Sophie und/oder Marie noch als Zweitnamen vergeben würdet. Mir ...

Zweitnamen (Marie, Sophie)

Guten Tag, und zwar geht es um das Thema Zweitnamen. Meines Wissens nach sind die Standard Zweitnamen Marie...

Mädchenname gesucht!

Hallo zusammen :) ich bin auf der Suche nach einem Namen für unsere Kleine. Ich habe schon ein paar Namen d...