Mädchenname gesucht!

Gast

Hallo zusammen :)

ich bin auf der Suche nach einem Namen für unsere Kleine. Ich habe schon ein paar Namen die mir richtig gut gefallen würden, aber bin mir nicht ganz sicher und würde deshalb gerne wissen was euch so gefällt. Alle die ich bisher habe sind:

Alyanna
Liliana (Lily gerufen)
Malea
Elea
Mila
Mara
Alena
Luna
Lou
Ciara/ Chiara
Luana
Nala (auch weil es "Geschenk" bedeutet, das finde ich unendlich schön)

außerdem gefallen mir auch
Amy
Zoe
Claire

aber die würde ich eher nicht nehmen weil ich denke dass sie sich mit deutschem Nachnamen nicht so toll anhören...

Jetzt hätte ich gerne noch weitere Vorschläge, Bewertungen und Kombis! Sie soll nämlich auf jeden Fall einen ZN bekommen. Vielleicht sogar DN, aber wirklich nur vielleicht.
Bin gespannt auf eure Vorschläge!

Kombis wären:

Malea Lou
Mara Alea
Zoe Luana
Nala Elea

Alles Liebe
Lou

Antworten

Gast

Alyanna1.
Liliana 1(Lily gerufen)
Malea1
Elea2+
Mila 1- (nur wegen der Häufigkeit das minus)
Mara2
Alena4
Luna2
Lou2- als ZN 1-
Ciara/ Chiara1-
Luana2-
Nala 2-(auch weil es "Geschenk" bedeutet, das finde ich unendlich schön)

außerdem gefallen mir auch
Amy (kann ich sehr empfehlen, hatte noch nie Probleme damit. Ich habe auch einen deutschen Nachnamen, allerdingt keinen wie Maier, Schulze, usw. wenn euer Nachname nicht zu deutsch klingt find eich das kein Problem :))
Zoe3+
Claire1

Malea Lou 4+ finde ich unpassend
Mara Alea 3-
Zoe Luana2+
Nala Elea3

Gast

danke für eure Vorschläge!

also Alyanna ist jetzt draußen, nachdem da schon einige sagen dass er nicht so toll ist und es jetzt auch nicht mein Favorit wäre :)

Lou würde ich wenn dann auch nur als Zweitname (so wie in Malea Lou) nehmen, weil ich auch schon Lou gerufen werde (von Louisa)

bin auf weitere Vorschläge gespannt!

Gast

Alyanna- bitte nicht

Liliana-erinnert mich iwie an Lothar Mtthäus...

Malea-ganz ok
Elea- schön
Mila- ich liebe diesen Namen
Mara - Neee, so normal
Alena - Lieber alina
Luna- gut
Lou- eher ein Spitzname, z.B. für Luna
Ciara/ Chiara- schön
Luana- hübsch
Nala- tolle Bedeutung, aber dann lieber Hannah, das hat die selbe Bedeutung und is schöner

Nachdem mir mila am besten gefällt, mal ein paar Kombis:

Mila Lou
Mila Zoe (dann wär der nachname nich so wichtig)
Mila Laurie

Gast

Hallo,herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft erstmal!

Alyanna 2 schön
Liliana (Lily gerufen)1
Malea 3 geht so
Elea 2-
Mila 1-
Mara 2
Alena 2
Luna 2
Lou 5 klingt wie eine Abkürzung!
Ciara/ Chiara 2
Luana 2+ noch besser als Luna
Nala 5 gefällt mir nicht so

Amy 3 ok
Zoe 2-
Claire 3 geht so

Kombis:
Malea Lou 2- eigentlich mag ich Lou nicht,aber in der Kombi ok
Mara Alea 1 wunderschön
Zoe Luana 2 auch schön
Nala Elea 3 ok

Mfg Emiliana

Gast

Hallo,

ich bewerte mal:
Alyanna 5
Liliana 2
Malea 3
Elea 2
Mila 2
Mara 3
Alena 4
Luna 3
Lou 5 (mag ich nicht, da er sowohl für Jungen als auch für Mädchen benutzt werden kann)
Ciara/ Chiara 2
Luana 1
Nala 2
Amy 5
Zoe 2
Claire 5

weitere Vorschläge:
Nuala
Felina
Nora
Nina
Mia
Malin
Laurie (wird ohne e gesprochen)
Coleen
Janna

LG Ilona und Emil mit Janna und Pauli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nathalie ist da!!!

Hallo ihr Lieben!!! Nach langem warten hat unsere Großfarmilie ihr 9. Kind bekommen und ist super glücklich...

Name für 4 . Sohn

Hallo , ich bin Bianca (31) und bekomme im februar (ET 06.02.13) mein 4. Kind ! Obwohl ich auf ein mädchen ...