Das erste gemeinsame Kind!

Gast

Guten Abend, wir sind Richard und Dorothea und haben jeweils schon 1 bzw. 3 Kind(er) aus früheren Beziehungen. Natalie, die Tochter meines Mannes und meine drei Buben Julian, Patrick und Dominik bekommen im Januar ein kleines Geschwisterchen, das Geschlecht soll eine Überraschung werden. Seit zwei Monaten sind wir nun schon auf Namenssuche, aber leider haben wir noch die richtigen namen gefunden. Wir würden uns freuen wenn ihr uns viele Vorschläge macht.

Danke, im voraus.

LG Dorothea und Richard mit Julian, Patrick, Natalie und Dominik

Antworten

Gast

Mädchen:
Valerie, Marie, Sophie, Leonie, Amelie, Emilie, Sophia, Caroline/Carolin, Theresa, Laura, Melina, Vivian, Vivien, Victoria, Hanna/Hannah, Helena, Isabel/Isabell/Isabelle, Celine, Laureen, Rosalie, Eveline/Evelin, Maja, Livia, Olivia, Philine, Lucia, Clara, Alina, Eileen/Aileen, Diana

Jungen:
Valentin, Laurenz/Laurens, Benedikt, Kilian, Rafael/Raphael, Daniel, Samuel, Nicolas, Alexander, Philipp, Tristan, Tizian, Benjamin, Oliver, Henrik/Hendrik, Jaron, Enias, Leo, Leon, Leonard, Jonas, Vincent, Simon, Simeon, Elias, Jonathan, Nico, Niklas, Jannis, Jannik, Jannes

Ich hoffe, es ist was schönes dabei.

Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meiner Plauderecke (Enias - wie findet ihr diesen Namen?) vorbeischauen könntest.
LG, Leonie

Gast

Hallo Jana, danke.

Noah, Christian, Lukas, Moritz und Leah gefallen mir schon mal gut, schauen was der Rest der Familie sagt.

lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sex in der Schwangerschaft?

Meine Freundin ist schwanger! Und will ständig sex mit mir! Ich habe aber Angst das ich das Baby verletze i...

unbekannte Namen

Langsam ist es wirklich zum Verzweifeln.Ich habe zig Namensbücher von vorn bis hinten gelesen und kenne inz...

Lina Amalia?

Wie findet ihr diesen Namen? Ist der Name zu häufig? Passt der Name zu Laurin Nicolas? Es werden beide(!) N...

Und er heißt: Valerian !!!

Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch kurz mitteilen, dass meine Frau Nelly heute um 1:09 Uhr in der Früh' den ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Janna

Kommentar von janna

Ich heisse auch Janna und finde, dass es ein sehr schöner Name ist. In der Schule musste ich immer sagen Ja...

Jungenname Emrah

Kommentar von ♥

Emrah mein Engel ich liebe dich über alles :* Du bist mein Traummann :** Danke für alles :) ♥

Jungenname Lewin

Kommentar von Antje

Mein Sohn heißt auch Lewin und wir sind total zufrieden mit dem Namen . Er passt total zu ihm. Mit der Auss...