Michael bekommt Verstärkung (2)

Gast

Hallo liebes Forum,

ich habe bereits vor einer Woche hier eine PL eröffnet, um einen Namen für mein zweites Kind zu finden.
Für alle, die mich noch nicht kennen: Ich heiße Vanessa, bin 24 Jahre alt und habe einen kleinen Sohn namens Michael Adrian (4). Zu seinem Vater habe ich keinen Kontakt mehr und erwarte im November von meinem Mann Konstantin (28) ein Kind, Geschlecht unbekannt.

Folgende EN sind in Runde 2 eingezogen bzw neu dazugekommen:

Jungen:
David
Jonathan (NEU)
Julius
Niklas (NEU)
Oliver
Roman

Mädchen:
Felicitas (NEU)
Josephine
Raphaela
Romina
Sarah (NEU)
Sophie (NEU)

Über die ZN haben wir uns immer noch keine wirklichen Gedanken gemacht, aber ihr dürft zu euren Favoriten gerne ZN vorschlagen.

Herzlichen Dank für eure Bewertungen und Vorschläge und einen schönen Tag wünschen euch,

Vanessa, Konstantin, Michael Adrian (4) und der Bauchbewohner (ET: 02.11.2014)

Antworten

Gast

Hallo nochmal an alle.

Nachdem die Namen, die wir uns ursprünglich ausgesucht hatten weder hier noch bei unseren Verwandten und Freunden gut angekommen sind, haben wir uns doch noch einmal umentschieden.

Ein Junge wird jetzt DAVID JONATHAN heißen und ein Mädchen RAPHAELA SARAH.

Konstantin musste sich von seinem Lieblingsnamen Oliver trennen, was doch recht lange gedauert hat, aber jetzt sind wir beide zufrieden und glücklich.

Liebe Grüße von Vanessa, Konstantin, Michael Adrian (4) und David Jonathan/Raphaela Sarah im Bauch (ET: 02.11.2014)

Gast

ich finde, die Namen Oliver und Romina passen überhaupt nicht zu Michael.Von euren eigenen vorgestellten Namen würden Sarah, Raphaela, Josephine Jonathan und David passen. Das sind auch biblische Namen, genauso wie Michael.

Gast

Hallo an alle die mir so lieb geholfen haben. Konstantin und ich haben uns gestern entschieden für:

OLIVER DAVID
&
ROMINA SOPHIE

Ich melde mich nochmal, wenn das Kleine da ist.

Liebe Grüße von Vanessa, Konstantin, Michael Adrian und Oliver David/Romina Sophie (ET: 02.11.2014)

Gast

Julius Oliver und Romina Sophie

Gast
Gast

Julius Oliver

Sarah Sophie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Zwillis

Hallo, wir suchen schöne Namen für unsere Zwillinge, die die gleiche Bedeutung haben, aber nicht den gleich...