wir können uns nicht entscheiden

Antworten

Gast

(y)evgeniy finde ich schön aber die Aussprache ist in in deutschland oft ein problem.
Ansonsten finde ich für mädchen Chiara oder mathilda sehr schön.
Für einen jungen fände ich mario, juan oder rouven schön

Gast

Ich würde Mathilda oder TereSa nehmen.
Und bei den Jungs Julian oder MatHeo.
Juan und Jose finde ich spanisch ausgesprochen auch noch sehr schön, aber würde in Deutschland glaube ich Schwierigkeiten machen.

Gast

Hallo. ich würde Tyra nehmen (oder wie sprecht ihr den aus?)
und bei den Jungs finde ich Mario am schönsten!

Gast

Saskia
Melissa
Matteo
Sebastian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anne,Corinna,Ronny und ???

Hallo ich heiße Berenike und bekomme bald mein 4. Kind was es wird wissen wir noch nciht doch uns fehlt noc...

Kleiner Bruder für Romy.

Hallo Leute meine kleine Tochter Romy Fiona (3)bekommt mitte Oktober einen kleinen Bruder. Mein Mann Christ...