Könntet ihr bitte diese Namen bewerten?

Antworten

Gast

Noelia wird Noëlia geschrieben und somit auch N-o-e-l-i-a ausgesprochen. Das Trema, also die beiden Punkte auf dem ë braucht es, damit der Name nicht Nölia ausgesprochen wird.
Du kennst sicher den Namen Aïda. Hier hast du das Trema auf dem ï, sonst würde der Name Äda ausgesprochen.
Ä, ö, und ü können ohne weiteres ae, oe oder ue geschrieben werden.

Gast

Noelia wird aber wie der Name Noelle und dann mit einem ja wie bei Svenja, Katja gesprochen
Noel-ja

Gast

Ich frage mich was daran jetzt ein Fake sein soll,wenn ich einfache Namen bewertet haben will?
Ist mein Name ein Fake,meine Frage oder was?
Meine Plauderecke kann man nicht als Fake bezeichnen,wenn ich z.B. keinen Namen für ein Kind suche oder Schwanger bin,ich will einfach nur Namen bewertet haben!
@Lena:
Ja,ihr könnt ihn aussprechen wie ihr wollt,also ich spreche sie so aus:
Samara=Sämara
Vada=Weyda
Isabella
Yaelle=Ya-ell
Amelie
Noelia=No-elija(wie meiner nur mit J)
Lillianne=Lilliänn

ihr könnt es auch anders,machen ,Lena du zum Beispiel kannst wenn du willst ihn halt Wada aussprechen aber Original wird er Weyda gesprochen!
@Melanie:
Angeblich Samara,Vada,Noelia und so eine Note 6,du bist nur neidisch auf diese wunderschönen Namen!
Du kannt sie ja nicht mal aussprechen,daher!!!
Und deiner Melanie 5 sorry
kannst ja auch jetzt meinen Beleidigen,dass macht ihr ja euch gegenseitig so gerne!
Ich finde das Joelia die Note 5 verdient,***!
Meine Bewertungen:
Samara 1
Vada 1
Isabella 1
Yaelle 2
Amelie 1
Noelia 2
Lillianne 3

ok!

glg Joelia:-)

Gast

Was verrät alle?

Gast

Gut, dass du so erwachsen bist

Gast

Fake,das ! verät euch alle,ihr Teenys!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

...genau das meine ich!

Gast

"Könnt ihr aussprechen wie ihr wollt"? Was hat das dann für einen Sinn? Wenn man Namen bewertet, dann bewertet man sie wie sie klingen, wie einem die Namen gefallen und das hat jede Menge mit dem Klang zu tun. Also, wenn man die Namen nicht richtig ausspricht können einem die Namen ja ganz anders gefallen, als wenn man sie richtig aussprechen würde.

Samara: 4
Vada: jetzt frag ich mal: wie spricht man den Namen aus? Wada mit Betonung auf dem ersten a?
Isabella: 2
Yaelle: wie spricht man ihn aus? Dschaelle mit Betonung auf dem ersten e und einem stummen e am Ende?
Amelie: 2
Noelia: 4
Lillianne: Liliann mit Betonung auf dem a und mit stummen e am Ende? Oder so wie man es schreibt?

GlG
Lena

Gast

Samara 6
Vada 6
Isabella 1-2
Yaelle 6
Amelie 2
Noelia 2
Lillianne 5

Lg, Natalie

Gast

Ich meine ja nur, dass man es aussprechen kann, wie man will!

Gast

Samara 2
Vada 5
Isabella 3
Yaelle 4
Amelie 2
Noelia 3
Lillianne 1

Gast

@ Melanie : Wenn du keinen Sinn darin siehst, kannst du´s auch bleiben lasen ( nur so als Tip am Rande )
Samara 2 schön
Vada 3,5
Isabella 1 toll
Yaelle 2,5
Amelie 3-
Noelia 1+++++++++++ wunderschön
Lillianne 2,5

Gast

Weiß zwar nicht, wozu das gut sein soll, aber ich bewerte:
samara 6
vada 6
isabella 1
Yaelle 7! (6----)
Amelie 3
Noelia 6
Lilliane 5
lg, Melanie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unerwarteter Nachwuchs!

Hallo ihr Lieben! Nach unseren Kindern... -Antonia Marilena (19) -Carina Isabel (17) -Julian Pascal (15) -E...

Suche einen Namen

Hallo, ich suche einen Namen , der die Bedeutung: der Krieger, der Ungeschlagene, der Teufel oder irgendetw...

Indrina?

Gibt es diesen namen? Als erweiterung für Indra? Und wenn ja ( oder auch wenn nicht :)), wie findet ihr ihn?

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Herschel

Kommentar von Elsie

Na ja, ist halt Geschmacksache. Bei uns gibt es kein solches Beerdigungsinstitut. Meiner Ansicht nach gibt ...

Jungenname Linus

Kommentar von Katharina

Unser erster Enkel heißt Linus, so ausgesprochen wie mans schreibt. die Eltern haben den Namen ausgesucht, ...

Mädchenname Telja

Kommentar von Telia

Ich heiße Telia und bin mittlerweile auch sehr zufrieden damit...leider muss man ihn überall buchstabieren,...