Familien Nachwuchs Nr. 5

Gast

Hallo, Ich bin Lena und 31 Jahre alt. Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen, da ich einen Namen für unser fünftes Familienmitglied suche. Das Geschlecht möchte uns das kleine Wesen nicht verraten, deshalb haben wir uns Jungen/Mädchennamen rausgesucht.

Mädels:

Kristin
Livia
Sophie
Zoe
Melissa
Greta
Cheyenne
Katharina
Giulia

Jungs:

Hendrik
Jacob
Kilian
Noah
Luca
Raphael
Luis
Milan
Christian
Jonah

Wie findet ihr die Namen? Bewertung + Weitere Vorschläge gerne gesehen.

Liebe Grüße Lena und Sascha mit Estelle (8), Veronika (7), Emely (4) und Theo (2)

Antworten

Gast

Christian und Greta

Gast

Mädels:

Kristin ~ 4
Livia ~ 2-
Sophie ~ 3
Zoe ~ 2+, Zoey wäre 1-
Melissa ~ 3
Greta ~ 4-
Cheyenne ~ 5
Katharina ~ 5
Giulia ~ 3, Schreibweise Julia 2-

Jungs:

Hendrik ~ 5
Jacob ~ 2-
Kilian ~ 4-
Noah ~ 5
Luca ~ 4-
Raphael ~ 3
Luis ~ 2
Milan ~ 3
Christian ~ 4+
Jonah ~ 5

Wie wäre es mit Liane, Liya oder Fleur/Lio oder Cero?

Gast

Mädels:

Kristin 2
Livia 2+
Sophie 3 Sofie wäre 2+ & Sofia wäre 1+++
Zoe 3 Zoey wäre 2
Melissa 4
Greta 3
Cheyenne 6-------
Katharina 2
Giulia 2+

Jungs:

Hendrik 2 Henrik wäre 1
Jacob 2++
Kilian 4
Noah 2
Luca 2
Raphael 5
Luis 3
Milan 4
Christian 3
Jonah 2

Weitere Vorschläge:

Amalia
Carlotta
Fabia
Liana
Marie
Rose
Rosa

Alexis
Ben
Elia
Fin
Jascha
Lennis
Mats

LG Ina-Marie

Gast

Kristin 3
Livia 1
Sophie 1
Zoe 1-
Melissa 2
Greta 1
Cheyenne 5
Katharina 2
Giulia 4

Jungs:

Hendrik 1
Jacob 1
Kilian 4
Noah 1
Luca 3
Raphael 4
Luis 1
Milan 3
Christian 4
Jonah 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen Verstärkung!

Hallo! Ich, Leandro(15)und meine Schwestern Isabel(2) und Sofia(9) bekommen noch eine Schwester. Unsere Elt...

Solice oder Maricel

Ich liebe beide Namen und kann mich einfach nicht entscheiden. Ich weiß sie sind selten aber ich finde das ...

Wie findet ihr mich?

Sorry,aber ich hab das Gefühl,dass michg viele hier nicht leiden können.Um das rauszufinden,frage ich euch:...