Layla oder Leyla

Gast

Hallo ihr Lieben,

um es kurz zu machen:
Mein Mann und Ich können uns nicht entscheiden, ob wir unser erstes Töchterchen Layla oder Leyla nennen sollen.
Könnt ihr uns eure Meinung sagen?

Vielen Dank im Vorraus
Stella

Antworten

Gast

Leyla!!

Gast

Beide Namen sind schön aber finde Leyla noch einen ticken schöner als Layla

Gast

Leyla

Gast

Leyla sehr viel schöner!
Layla wird in England auch Leyla gesprochen, desshalb ist es die einfachste Schreibweise (für Deutschland) und definitiv richtig gesprochen.

Gast

Ich finde Layla ganz klar am schönsten!
Sind aber beide sehr hübsch.

Gast

Ich finde Leyla auch schöner,Layla ist aber auch schön.Lg

Gast

Beide Namen sind wunderschön, aber ich finde Leyla traumhaft schön. :)

Viel Freude mit der Kleinen wünsche ich euch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöne Namen gesucht!

Anfang Januar bekomme ich unser drittes kind. deshalb suchen wir schon fleißig schöne Namen für das kleine....

Wann wieder arbeiten?

Hallo, ich willte mal fragen wann ihr nach euren Kindern wieder Halbtags gearbeitet habt? Meine drei kleine...

Unsere Leona wurde geboren!

Hallo zusammen:)! Gestern morgen wurde unser 3. kleines Wunder geboren! Die kleine LEONA AMALIA wurde gest...

Nele vs. Neele

Hi, ich wollte mal fragen, welche Schreibweise ihr schöner findet! Wir bearbeiten gerade die Namensliste un...