Wann wieder arbeiten?

Gast

Hallo, ich willte mal fragen wann ihr nach euren Kindern wieder Halbtags gearbeitet habt?
Meine drei kleinen sind jetzt:
Leonie und Sofia beide 6 Jahre alt
David ist 14 Monate alt

Leonie und Sofia gehen am Vormittag in die Schule, und David geht in die Kita.

Nina und Flo mit ihrer Rasselbande

Antworten

Gast

Das kann ich gar nicht glauben, echt. Und wieso lässt du deinen Ärger an anderen aus? Diese Webseite ist nicht sonderlich dafür gedacht, auch wenn du das Gefühl hast. Ich glaube, es ist besser, wenn du keine PE mehr eröffnest, wenn es dir nur ums Auswischen geht. Leb wohl!

Gast

Wieso denn das?

Gast

Sorry, aber ich glaube dir nicht. Aber wir müssen jetzt nichts daraus machen, das würde meine Meinung auch nicht ändern.

Wenn ich mich irre dann Entschuldigung, aber das glaube ich nicht. Tut mir leid!

Gast

Und wieso sollte ich mich dann nochmal gleich nennen wenn ich ein Fake wäre. Dann wäre ich ja schön dumm!

Gast

Nein ich bin kein Fake!
Udn ich habe mich bloß nicht mehr gemeldet weil wir heute zu meiner Mutter gefahren sind. Ich kenne viel die "mit ihrer Rasselbande" schreiben.

Gast

Und noch ein eindeutiges Zeichen ist, dass sie sich jetzt plötzlich nicht mehr meldet, weil wir sie erwischt haben! Das machen praktisch alle Faker so. Naja, reg dich bloss nicht auf, diese Nina ist es das überhaupt gar nicht wert!

Gast

Nein, deine Kinder heissen ja Lucio Alissyn und Nicolas. Diese Nina hier ist ein Fake, sie hat mit dem Namen Nina und den Kindern Paula, Felix und Nico auf einer anderen PE nach Namen gesucht, Eliah und Louis wurden es dann. Jetzt gibt sie sich als Mutter von Sofia, Leonie und David aus.

Verraten hat sie sich aber durch die Grüsse, sie schreibt immer "mit Rasselbande" hin und das habe ich auf keiner anderen PE gesehen.
Ich kann mich irren, bin mir aber sehr, sehr sicher!

Gast

Nina hat Recht! Diese PE habe ich auch gelesen und sie klang wirklich echt. Ich fasse es einfach nicht, dass du tatsächlich ein FAKE bist! Wie kannst du nur?

Gast

Hallo Nina. Täusche ich mich, oder bist du hier als zwei Personen unterwegs. Bei einer PE unter Vornamensuche heisst du auch Nina, dein Mann Florian wie hier. Aber deine Kinder heissen dort nicht Leonie, Sofia und David. Sie heissen Paula, Felix, Nico und für die anstehenden Zwillinge habt ihr Eliah und Louis ausgesucht.
Es gibt sicher haufenweise Paare mit den Namen Nina und Florian, aber sicherlich nicht viele, die immer "(Nina und Flo...) MIT RASSELBANDE" schreiben. Dieses Wort Rasselbande hättest du nicht noch einmal schreiben sollen!

Ich kann mich ja irren, aber das kann kein Zufall sein! Ich bin enttäuscht von dir!

Gast

Bei mir war das alles ein wenig kompliziert, weil ich noch zur Schule ging, als Leo geboren wurde. Ich war 16, und weil Leo im August geboren worden ist und ich gestillt habe, habe ich ziemlich viel von der 11. Klasse verpasst und musste diese wiederholen. Ein Jahr war ich also überwiegend zu Haus. Danach hat sich vor allem meine Mutter um den Kleinen gekümmert, und seit August hat Leo (mittlerweile 28 Monate) einen Platz in der KiTa was es um einiges einfacher macht. Ich gehe jetzt in die 12. und mache dieses Jahr das Abitur, danach will ich eine Ausbildung machen oder Studieren.

Gast

Dein Sohn David ist ja 14 Monate alt.
Läuft er schon?wenn ja seit wann?

Gast

Ich werde nach der geburt unseres zweiten kindes 8 wochen zuhause bleiben und dann wieder arbeiten gehen, mein mann macht den erziehungsurlaub... ich freu mich schon wieder auf arbeit

Gast

Lucio(9)
Alissyn(4)
Nicolas(1)

Gast

Meine Tochter ist mit 16 Monaten zu einer Tagesmutter gekommen. Seit ihrem 2. Geburtstag geht sie in einen Kindergarten. Anders können wir das leider nicht regeln. Mein Mann muss auch arbeiten. Umso mehr freue ich mich, ein weiteres Jahr mit meinen Kindern zu Hause verbringen zu können und Zeit für sie zu haben.

Ich habe eine 75 %-teilzeitstelle.

Gast

Danke, wie heißen den deine?

Gast

Ich habe das Elternjahr + Mutterschutz zu Hause verbracht und bin dann wieder arbeiten gegangen. Also als meine Kleine etwa 16 Monate alt war.
Jetzt ist sie 2 und ihr stehe kurz vor der Geburt meines zweiten Kindes, arbeite aufgrund des Mutterschutzes zur Zeit nicht und werde wieder ein Jahr zu Hause verbringen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauchen eure Hilfe! :)

Hallo, Ende Juli werden wir, Hannah & Michel, erneut Eltern. Unsere Tochter heißt Stina Mathilda. Bitte bew...