Unsere Leona wurde geboren!

Gast

Hallo zusammen:)!


Gestern morgen wurde unser 3. kleines Wunder geboren!
Die kleine LEONA AMALIA wurde gestern, am 4. Juni 2012, um 10:23 Uhr geboren.
Sie war 2700 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß.

Die großen Geschwister Maja Sofie und Louis Philipp sind richtig stolz auf ihre kleine Schwester und freuen sich auf die zukünftige Zeit zu dritt:).

Marie und Leona durften schon heute morgen nach Hause und die Kleine schläft schon wieder in ihrem Bettchen;).


Wir wollen uns bedanken bei allen, die uns geholfen haben, diesen wunderschönen Namen für unserere Kleine zu finden.
DANKE!

Liebe Grüße,
Marie und David mit Maja, Louis und der kleinen Leona

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Leona gefällt mir sehr gut, wie auch Maja.

Gast

Also bei mir war es auch so, das ich noch am Tag der Geburt nach Hause gegangen bin. Solange man normal entbindet und sowohl Mutter, als auch Kind wohl auf sind, spricht doch nichts dagegen.

Und was das 'verbreiten' an geht: Soll man denn den ganzen Tag nur das Baby anstarren? Das ist so ein Quatsch. Wenn das Kind schläft, dann hat man eben kurz Zeit für andere Sachen und von daher verstehe ich "jaaa...." gar nicht.

AN EUCH: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!
Der Name Amalia gefällt mir besonders gut. Leona ist auch ganz okay.

Viel Spaß mit der kleinen ;)

Gast

@ Jaaa....
Was soll das denn heißen, natürlich kann man direkt nach der Geburt nach Hause gehen. Ich bin nach der Geburt meines Sohnes auch ein paar Stunden später gegangen.

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Toller Name (- ich heisse ja auch so ;-))

Lg Leona mit Sofia, Liara, Matteo und Elina

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder:)!

Einen wunderschönen Namen habt ihr für die kleine ausgesucht:)!


@jaaa....: lass sie doch! Nur weil du es nicht so machen würdest, ist es doch ihr Ding!!!


LG Sophia mit Lena, Paul, Maja, Nick und bald Levi/Jula

Gast

Ich glaube es ist ein Fake. Sorry aber :

1. Wenn ein Kind geboren wird - hätte ich besseres zu tun als es gleich im Internet zu verbreiten!

2. Das ein Kind am Tage der Geburt gleich mit nach Hause darf, ist ein Ding der UNMÖGLICHKEIT!

3. Schläft SCHON WIEDER im bettchen? Wie soll man das verstehen ?!?!

Gegenargumentiert wie ihr wollt, ich bleibe dabei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschenke?

Hallo ich bin Karina, 23, und habe vorgestern mein erstes Kind bekommen (Antonia) und habe eine Frage: Was ...

Imaginäre Freundin?

Meine Tochter, Luzie (6), bildet sich ein, eine Freundin zu haben, die Amanda heißt. Ich muss für sie einen...

Ich brauche Hilfe :-)

Ich habe einen Sohn, Milan (4) und erwarte nächstes Jahr eine Tochter. Ich hatte eigentlich vor sie Emilia ...

Das erste Mal

Da ja ein ziemliches Interesse an der schon etwas älteren Ecke zum selben Thema zu bestehen scheint, eröffn...