Warum...

Gast

...ist es so, dass man wenn man von einer Person, die man vermisst ein Bild oder was anderes sieht, sie noch mehr vermisst?
LG Elli

Antworten

Gast

du solltest versuchen, das Bild wegzuschmeißen, sonst bringt es dich um den verstand.ich hab zurzeit ein ähnliches problem

Gast

Das ist eine Entscheidungssache.

Gast

Ich könnte dir eine komplexe und systematische Analyse spezifisch der Auswirkung auf die menschliche Psyche geben, aber ich glaube, es reicht zu sagen:
Weil du an sie erinnert wirst! Du siehst sie auf einem Bild, kannst ihr aber, aus welchen Gründen auch immer, nicht näher sein als das.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwisterchen für Bella

Hallo ihr Lieben! Ich erwarte ende Mai ein Baby- Geschlecht unbekannt. Suchen nun nach einem schönen Namen,...

Anna-Lena und Jan-Luca???

Hallo ich bin petra und bekomme zwillinge!1 mädchen und 1 jungen(der et. ist ca der 27.05.2009). wir haben ...

Jolanthe?

Hallo aus Hamburg, ich bin Tanja und mein Mann Sören und ich erwarten nach unserem Sohn FIETE HANNES(3) Jah...