Name für das 3. Kind gesucht!!

Antworten

Gast

Jonathan 3+
David 2-
Niklas 3+
Luca 2

Paula 2-
Clara 3-
Maria 3
Laetitia 4
Leonie 3+
Clarissa 4

Gast

Ich würde für den Jungen Jonathan und für ein Mädchen Clara nehmen.

Wie wärs mit:

- Jonathan David

Und

- Clara Maria

LG Luisa

Gast

Jonathan Finde ich nicht so gut und Geschenk Gottes ist auch nicht die beste Bedeutung
David Bei David stelle ich mir einen fetten Jungen vor
Niklas Ein Junge mit Brille
Luca ist eigentlich ein Mädchenname ihr braucht also noch einen Zweitnamen.

Paula ist doch viel zu oft
Clara Igitt wie dass sich anhört
Maria und Joseph! Keines Falls
Laetitia uäh wie sieht dass denn aus ae Igitt
Leonie Namen mit i, y oder ie will man als erwachsener nicht tragen!
Clarissa Auch mit C Igitt!
Mein Tipp ist es euch neue Namen zu suchen ich fand sie alle nicht umwerfend!

Gast

Jonathan 3, passt aber gut
David 2+, passt super gut
Niklas 1, David finde ich aber passender
Luca 3, passt nicht so gut wie die anderen Namen

Paula 2
Clara 2-
Maria 3
Laetitia 4
Leonie 3
Clarissa 4
Hier passen finde ich alle sehr gut, bis auf Laetitia.

Meine Favoriten wären DAVID und PAULA, aber auch Niklas und Clara finde ich klasse!

Wie wäre es mit
David Niklas
David Jonathan
Niklas David
Niklas Jonathan
David Eliah
Niklas Eliah

Paula Sophie
Clara Sophie
Clara Leonie
Paula Maria
Clara Maria
Paula Charlotte
Clara Charlotte
Paula Sophia
Clara Sophia
Paula Helene
Clara Helene


Ganz liebe Grüße und viel Glück bei der weiteren Namenssuche, Carolin und Tim mit Vincent, Charlotte und Theo

Gast

Jonathan3
David4+
Niklas4+
Luca1

Paula2+
Clara3-
Maria2
Laetitia4-
Leonie1-
Clarissa4+

Liebe Grüße :)

Gast

David und Leonie sind wunderwunderschöne Namen!!!!!

Gast

Jonathan 2: schön, aber mit dem J gebe ich Lale recht
David 1: wenn ihr den Namen deutsch aussprecht passt er super :)
Niklas 1: passt auch sehr gut und ist sehr süß
Luca 3: ist zu "italienisch zu den andren beiden, sonst passte gut

Paula 4: gefällt mir irgendwie nicht so. ist mir zu "unweiblich" klingend. Vllt eher Paulina?
Clara 3: ja ok...etwas altmodisch vllt. Evtl Carla?
Maria 3+: siehe Clara. Marie fände ich süßer
Laetitia 5: passt überhaupt nicht zu den Geschwistern
Leonie 1: finde ich von den Mädchennamen noch am besten
Clarissa 5: ich nag diesen zisch-laut nicht

Fazit: eure jungennamen sind toll, gefallen mir alle super. Eure mädchrnnamen (bis auf Leonie) haben mich persönlich leider nicht so überzeugt. Deshalb Vorschläge:
Sophie
Lea
Svenja
Ronja
Luisa
Sandra
Annika
Alina
Marlene
Vllt gefällt euch ja einer?
LG

Gast

Ich finde Hannah und Jacob sind zwei unheimlich schön, zeitlose und klassische Namen, die es nicht zu häufig gibt.

Gar nicht dazu passen in meinen Augen Clarissa, Laetitia, Leonie und Luca.

Jonathan fällt raus, weil Jacob schon mit J anfängt. Niklas ist ein Name, den ich persönlich nicht so gerne mag. DAVID hingegen ist wunderschön. :)

Bei den Mädels wäre mir bei der Auswahl sofort klar, welcher Name es werden würde: Clara Maria... vielleicht Paula Maria!
Aber CLARA MARIA finde ich noch einen Ticken schöner als Paula. Das einzige, was ich gerade noch überlege, ob es doof ist, wenn beide Mädels zweisilbige Namen haben und beide Silben sind mit einem A! Wenn man die Kinder ruft, könnte es zu Schwierigkeiten kommen, wer nun gemeint ist. Also hAnnAh und z.B. sInA sind besser auseinander zu halten als hAnnAh und clArA!

Weißt du, was ich meine!? :)

Also ich wäre für Clara Maria

oder

David Levin
David Jonah
David Eliah
David Jaron
David Aaron
David Younes
David Gabriel
David Marlon

LG Lale

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamenbewertung

Könntet ihr bitte folgende Namen bewerten ? : Jana Diana Tatjana Tjana Isabella Isabelle Isabell Valeria Va...

Jana bekommt eine Schwester

1998 habe ich meine Tochter Jana bekommen. Nun bin ich erneut schwanger, es war zwar nicht geplant, aber wi...

Problem mit Initialen?! (:

Hallo! Ich, Malynn (28) und mein Mann Frank (27) erwarten bald unsere 1. Tochter. Da unser Nachname mit D b...

Haustiernamen! :D

Hallo, ich wollte mal wissen was ihr für Haustiere habt und wie sie heißen (und evtl. auch wieso sie so hei...