Anna-Lena und Jan-Luca???

Gast

Hallo ich bin petra und bekomme zwillinge!1 mädchen und 1 jungen(der et. ist ca der 27.05.2009).
wir haben uns schon namen ausgesucht.könnt ihr diese namen bitte bewerten und vielleicht neue doppelnamen vorschlagen!
das sind die namen:
Anna-Lena
Jan-Luca
über kommentare würden ich mich freuen!

lg Petra und Frank mit Zwillinge im Bauch

Antworten

Gast

Willst du immer beide Vornamen sagen?

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Hallo ich brauche hilfe!!!

Gast

Wie findest du:
Mia-jolie
Finn-Luca
???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neuer Freund und ein Kind!

Hallo alle zusammen ich hab jetzt mal eine Frage! Also ich habe einen 3-jährigen Sohn, von seinem Vater hab...

Bitte bewerten!

Hallo! Mein Name ist Susann, ich bin 40 Jahre alt, und erwarte nach unseren Kindern Ole(17), Mats(12) und A...

I love Hannah Montana

I love Hannah Montana und will so heissen und ich habe 40 Fanartikel von ihr,von Puppen bis hin zu Playstat...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Andrea-Alexandra

Kommentar von Marion Christina

Meine Schwester heisst so. Sie ist 6 Jahre jünger als ich. Wunderschöner Name, ich wollte immer mit ihr tau...

Mädchenname Manuela

Kommentar von kääse

ich hasse meinen namen. der ist einfach nur langweilig und ich hasse dich abkürzung: manu, weil alle sagen ...

Mädchenname Naima

Kommentar von biggi

Ich finde diesen namen sehr schön .. schon seit langem ich möchte meine tochter mal so nennen (: