Wie spricht man LIAM englisch?

Gast

Hallo!

Weiß einer von euch wie ein Engländer den Namen LIAM aussprechen würde? Ich meine jetzt nicht die irische Aussprache, sondern wirklich wie es in England ausgesprochen werden würde.

Danke!

Antworten

Gast

http://www.youtube.com/watch?v=D_kRNJ7xmuo

Hör´s Dir an. Gleich am Anfang ist es. :)

Gast

Okay Dankeschön!

Gast

Liejäm

Gast

"Lii - em "

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

POPSTARS

Mal etwas fern ab von der namensuche. Wer schaut POPSTARS, und wie sollte die Band ( 4 Mädchen) eurer Meinu...

Lenja bekommt eine schwester

Hallo ich heiße Janina und bin 29. Im April (Et 26.04.13) bekomme ich meine 2.Tochter . Habe hier noch ein ...

Meine Familie

Hallo, Ich bin Maxima (43) und habe eine sehr sehr große Familie. Ich möchte euch mal meine ganze Familie v...