Unser Töchterchen sucht einen Namen... Passend zu Julian

Gast

Hallo!

Wir sind Tina (38J) und Oliver (39J) und bekommen unser zweites gemeinsames Kind, eine Tochter. Tina hat bereits eine Tochter aus einer vorhergegangenen Beziehung, Sophia (17J). Und natürlich gehört auch unser gemeinsamer Sohn Julian (11M) mit zur Familie.
Die kleine Schwester erwarten wir für Januar und suchen noch einen schönen, melodischen Namen.

Antworten

Gast

Hallo Tina und Oliver!


Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Hier sind einige Vorschläge:

Beatrice
Christina
Aurelia
Amelie
Amalia
Johanna
Cäcilia
Felicia
Emilia
Eva-Maria
Floriane
Hanna
Isabella
Katharina
Raphaela
Magdalena
Alena
Alina
Carolina
Paulina/e
Philomena
Friederike
Henrike
Sandrina
Alessia
Marina
Marlene/a
Veronica/Veronika
Antonia
Melissa
Elisabeth
Maja
Simona/e
Alexandra
Claudia
Susanna
Verena
Jasmin
Evelyn
Elena
Luisa
Noemi
Livia
Maria
Pia
Margaretha
Ylvi
Stefanie
Eleonora/e
Leonora/e
Elea
Tamara
Mara
Romy
Elisa


Alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge!

Hey, ich bin Mia, 34 Jahre alt und schwanger mit Zwillingen. Sie sind zweieiig, zwei Mädchen. Nun sind wir ...

Irischer Name?

Hallo,liebe Forumnutzer! Mein Name ist Maeve und bin im 4. Monat schwanger. Da wir erst seit 5 Jahren in De...

Mit Kindern in den Urlaub

Hallo, Mein Name ist Jenny und ich bin neu hier und auf diese Seite gestoßen als ich und meine Schwester ei...