Der Wurm ist geschlüpft :)

Gast

Hey,
ich bin´s Knut 39 Jahre jung und mit meiner Freundin Pia seit 15 Jahren zusammen. Wir haben 3 wundervolle Töchter, Paulina 10, Josefina 8 & Helena 4! Vor 2 Tagen erblickte dann unser BABYBOY Xaver - Maxim die Welt! 22.08.14 / 8.12 Uhr / 2850g / 49 cm :)
Pia und Xaver sind schon wieder bei uns :D Die Mädels sind stolz wie Oskar :) Total süß!
Lg Knut und Pia mit Pauli,Fina,Helle & Xavi

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn Xaver-Maxim und alles gute.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch allen, viel Spaß!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nun bitte die Namen bewerten

Wir haben vor ein paar Tagen schon mal eine PE erstellt, in der wir einen Namen für unsere 3.Tochter gesuch...

Was sagt ihr zu Isabele?

Mein Mann und ich erwarten in gut 2 Wochen unser zweites Kind & somit unsere erste Tochter. Wir sind übergl...

3 Kind ist unterwegs!!!!!

Guten Abend, ich bin Nadine und bin 34 Jahre alt. Nach meinen Kindern Laura Sophie(6) und Noah Alexander(3)...