3 Kind ist unterwegs!!!!!

Antworten

Gast

Alina 3, ist ok
Mia 2, hübsch leider viiiel zu häufig
Emma 1-2, passt auch super zu Laura & Noah
Sarah 3, ist ok
Julia 3, ist ok
Celina 2, schön! Celine gefällt mir auch :)
Selina 3, Celina ist besser
Leonie 4, zu häufig, ich kenne 9 Leonies
Michelle 3, ist ok
Alisa 3, ist ok
Alissa 1 wunderschön :)
Mariella 1 auch toll!
Muriel 5 gefällt mit leider nicht
Fabienne, 4 passt schon

Ich finde Mariella am schönsten! Aber ich finde Mariella passt nicht so gut zu Laura und Noah.
Am besten passt zu den Geschwister Namen Emma!!
Wie wärs also mit Emma Mariella?

Die Kombi finde ich absolut Traumhaft!

Laura Sophie & Noah Alexander & Emma Mariella

3 wundervolle Namen :)

Ich wünsche euch alles Gute!

Gast

Celina/Selina 4 (Cinja finde ich schöner)
Alina 1
Mia 2
Emma 2
Sarah 3
Julia 2
Leonie 2
Michelle 6
Alisa/Alissa 4
Mariella 2
Muriel 1
Fabienne 6

Gast

Vielen Dank Katja!!

Gast

Celina/Selina 4/5
Alina 3
Mia 5
Emma 6
Sarah 5
Julia 1
Leonie 5
Michelle 4
Alisa/Alissa 4/5
Mariella 1
Muriel 6
Fabienne 3

Ich finde Julia und Mariella am schönsten.

Gast

Entschuldigung meine Tochter ist sechs Jahre alt und nicht neun!!! Liebe Grüsse Nadine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fake - Ecken

Hallo, ich bin oft hier im Forum und natürlich ist mir nicht entgangen, dass hier viele Leute Fakes erstell...

Babyalbum

Hi. Ich bin Jannika und durch zufall auf diese HP gekommen. Hier bin ich auch auf das Babyalbum gestoßen un...

namensspiel-vornamenssuche

Hallo!dieses spiel ist ähnlich wie leonies,aber etwas kürzer.die regeln sind so: 1.Familien/paare und ihre ...

Fast entschieden...

Hey. In der PE Im Doppelpack haben wir noch ein paar Namensvorschläge bekommen und haben uns bis jetzt so f...

Name fürs Baby (2)

Hallo wir sind es nochmal! Nun haben wir unsere Liste nochmal überarbeitet, allerdings ist noch eine zweite...